Home | Anzeige aufgeben | www.comcept-koeln.de | www.optiker.de


Alle Stellengesuche aus dem Postleitzahlengebiet 4
(Die neusten Anzeigen stehen oben!)
Gesuch Meister422.11.2017Nr. 22809
VV.................VV.....III.........UU............UU
..VV.............VV.......III.........UU............UU
....VV.........VV.........III.........UU............UU
......VV......VV..........III.........UU............UU
........VV..VV............III.........UU............UU
.........VVV...............III..........UU.........UU
...........V.................III.............UUUUU

VIU Eyewear

STORE MANAGER - AUGENOPTIKERMEISTER (M/W) 100% - Münster

Wir von VIU sind ein aufstrebendes und innovatives Schweizer Brillenlabel, das den Markt für Designerbrillen (Korrektur & Sonnenbrillen) revolutioniert, indem wir qualitativ hochwertige und nachhalti
ge Produkte zu fairen Preisen anbieten. VIU Brillen werden in Zürich vom VIU Designteam entworfen und in Italien und Japan handgefertigt. Da wir ohne Mittelmänner direkt an den Endkunden verkaufen, k
ostet eine VIU Brille, inkl. Gläser, dennoch lediglich EUR 165 all-in, ohne Haken oder Fallstricke. Mit mehr als 25 Flagshipstores, über 30 Partnerstores, einem starken Online Store und einer grandio
sen Kundenbasis in der Schweiz, Deutschland & Österreich, suchen wir nun dich, damit du mit uns Berge versetzen wirst und das VIU Team bereicherst.

Zur Unterstützung unseres Teams im VIU Flagshipstore in Münster suchen wir nun dich - als Storemanager. Du bist bei uns ganz richtig, wenn du ein leidenschaftliches, engagiertes und verantwortungsvol
les Verkaufstalent bist und mit deiner Persönlichkeit unseren Store prägst! Du hast zudem Lust, ein schnell wachsendes junges Unternehmen und eine innovative Idee kreativ mitzuprägen? Dann würden wir
dich gerne kennen lernen.


DEINE AUFGABEN

• Du übernimmst die fachliche und personelle Verantwortung des neuen VIU Flagshipstores
• Du betreust unsere Kunden vor Ort und verstehst dabei was Kundenservice ausmacht, beantwortest Kundenanfragen inkl. Umtausch/Reklamation
• Du hilfst tatkräftig beim Aufbau der lokalen VIU Community mit und betreibst lokales Marketing (Organisation von Events und Kooperationen mit lokalen Partnern)
• Du bist kreativ und unternehmerisch unterwegs und hast eigene Ideen, wie VIU/unser Flagshipstore noch besser werden kann. Obendrein scheust du dich auch nicht, diese umzusetzen. Und wir? Wir unters
tützen dich dabei!


DEIN PROFIL

• Abgeschlossene Ausbildung zum Augenoptiker, weitergehende Qualifikationen sind von Vorteil
• Du verfügst über einige Jahre Berufserfahrung im Verkauf von Fashion & Designprodukten (Führung eines Design-/Fashion-Stores von Vorteil)
• Du begeisterst dich für Designthemen, bist lokal verankert und wirst ein VIU-Ambassador
• Du siehst keine Probleme, sondern Lösungen! Und mit deiner hands-on Mentalität verleihst du deinen Worten Flügel - wir suchen keine Theoretiker, sondern Macher, die etwas verändern wollen
• Du bist ein Verkaufstalent, dabei schaust du aber explizit auf die Interessen der Kunden und berätst grandios
• Du beherrschst Deutsch fließend in Wort und Schrift, Englisch und Französisch sind von Vorteil

Startdatum: ab sofort oder nach Vereinbarung


WAS DICH BEI UNS ERWARTET

• Die Arbeit in einem jungen Unternehmen mit einer offenen und dynamischen Unternehmenskultur, geprägt von wenig Bürokratie und flachen Hierarchien
• Ein attraktives Gesamtpaket (u.a. Erfolgsbeteiligung aus Aktien)
• Flexible Einsätze sowie spannende und abwechslungsreiche Aufgaben
• Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten in einem stark wachsenden, international tätigen Start-up
• Die Chance, deine eigenen Ideen einzubringen und umzusetzen


Willst du mit uns den Markt für Designerbrillen (Korrektur- & Sonnenbrillen) revolutionieren? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung per Email.
Auf diese Anzeige antworten bearbeitenlöschen

Gesuch Geselle4114.11.2017Nr. 22712
Wir suchen Augenoptikergeselle/ -gesellin in Vollzeit.

Wir bieten:

-gute Arbeitsbedingungen
-freundliches und hilfsbereites Team
-Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
-unbefristetes Arbeitsverhältnis
-überdurchschnittliches Gehalt
-Urlaubs- und Weihnachtsgeld
-vermögenswirksame Leistungen

Arbeitsbeginn:
ab sofort möglich oder nach Absprache auch zu späterem Zeitpunkt möglich.

Bewerbungen bitte an:

viersen@volpp-optik.de (z.Hd. Herrn Volpp)

oder:

Firma Volpp Optik
z.Hd. Herrn Volpp
Hauptstr. 65
41747 Viersen

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Auf diese Anzeige antworten bearbeitenlöschen

Gesuch Geselle4114.11.2017Nr. 22708
Augenoptikergesellin in ungekündigter Stellung,
aufgeschlossen,kommunaktiv,mit langjähriger Erfahrung und Freude am Beruf sucht neue
Herausforderung in Teil-oder Vollzeit.

Ich freue mich von Ihnen zu hören!

Auf diese Anzeige antworten bearbeitenlöschen

Gesuch Meister402.11.2017Nr. 22586
Augenoptikermeister und Hörgeräteakustikermeister, 40, in ungekündigter Anstellung, sucht zum nächstmöglichen Termin eine neue Stelle im Ruhrgebiet; gerne auch reduzierte Stunden möglich.

Ich freue mich über Ihre Kontaktaufnahme!
Auf diese Anzeige antworten bearbeitenlöschen

Gesuch Meister4,501.11.2017Nr. 22582
Junger Augenoptikermeister als Konzessionsträger frei.

Angebote Bitte per E-Mail.
optik-meister-8003@t-online.de
Auf diese Anzeige antworten bearbeitenlöschen

Gesuch Existensgründung4426.10.2017Nr. 22549
Aus familiären Gründen wird ein Nachfolger für ein kleines, junges Augenoptikerfachgeschäft gesucht. Das Geschäft ist attraktiv und modern eingerichtet.
Solider und solventer Kundenstamm mit ausbaupotential.
Ideal für Existenzgründer.
Auf diese Anzeige antworten bearbeitenlöschen

Gesuch Meister421.10.2017Nr. 22491
Sie wollen einmal entspannt Urlaub machen?
Sie sind erkrankt und die Genesung dauert länger? Sie brauchen kurz oder mittelfristig Unterstützung?
Ich biete Ihnen die Lösung. Ich vertrete Sie bundesweit.
Ich bin versiert in allen Bereichen der Augenoptik. Von A wie Ausbildung, bis V wie vergrößernde Sehhilfen. CL Anpassung (hier auch alle Spezialbereich) Sehr präzise Refraktionen, auch 3D Refaktion.



Handwerklich, sofern gewünscht, decke ich alles bis hin zu Brillenanfertigung ab.
Ich bin teamfähig und kann mich schnell auf neue Situationen einstellen.
Also alles was ein Betrieb fordert, decke ich ab. Den Firmen, die auch Hörgeräte anpassen, kann ich sagen, dass ich auch hier langjährige Erfahrungen habe.
Ich möchte keine dauerhafte Filialleitung.
Bei Filialbetrieben bin ich ausschließlich an einer Regionalleitung, Springertätigkeit oder Mitarbeiter-Schulungen interessiert..

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bitte geben Sie unbedingt ihre Emailadresse, oder Telefonnummer an, damit ein schneller Kontakt stattfinden kann, denn über Optikerjob.de ist keine Kontaktaufnahme möglich
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich würde mich freuen, bald von Ihnen zu hören.>>


Auf diese Anzeige antworten bearbeitenlöschen

Gesuch Meister48143 Münster13.10.2017Nr. 22427
Augenoptikermeister/in und
Augenoptiker/in

gesucht für unser Fachgeschäft mitten in Münster.

Suchen Sie einen unbefristeten Arbeitsplatz mit Perspektive?
Mit leistungsgerechter Bezahlung, Weiterbildungsmöglichkeiten in einem inhabergeführten Unternehmen mit 55 Jahren Erfahrung?

Dann senden Sie uns Ihre Bewerbung an Marcus Essmann: Privat@optik-essmann.de

Optik Essmann,
Salzstr. 37
48143 Münster
www.optik-essmann.de
Auf diese Anzeige antworten bearbeitenlöschen

Gesuch Meister4780522.09.2017Nr. 22318
Vielseitiger AO Meister mit Erfahrungen in:

- Verkauf, Werkstatt
- Kontaktlinsenanpassung
- Betriebsleitung
- Personalführung
- Refraktion (auch Low Vision)
- vergr. Sehilfen (incl. Anpassung und Abwicklung)
- Intraocularlinsen und OP Zubehör
- OP Assistenz
- Operationsvorgesprächen (incl. aller Messungen)
- Info Abende zu ophtalmochirurgischen Themen


sucht neue Herausforderung. Am liebsten in der Ophtalmochirurgie.

D/K/NE/MG/KR etc.

Infos gern auch unter: 01578-0489797

Man sieht sich!
Auf diese Anzeige antworten bearbeitenlöschen

Gesuch Geselle4486618.09.2017Nr. 22296
!!!!! Kollege/ Kollegin gesucht !!!!!


Sind Sie Augenoptiker mit Berufserfahrung oder ein Berufseinsteiger, dann können Sie ab sofort unser Team in Vollzeit verstärken.

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige, schriftliche Bewerbung per Post oder eMail.

BuXa: Brille mit X
Alter Markt 6
44866 Bochum
Tel.02327-87808
eMail: info@buxa.de

Auf diese Anzeige antworten bearbeitenlöschen

Gesuch Meister4,514.11.2017Nr. 22295
Rentner bietet seinen Meisterbrief als Konzessionsträger an.

Bei Interesse können sich mich gerne per mail oder Telefon ( 0176 609 038 40) kontaktieren.

Auf diese Anzeige antworten bearbeitenlöschen

Gesuch Geselle4511.09.2017Nr. 22248
Hallo liebes Ruhrgebiet,

neulich zugezogen, suche ich nun eine Teilzeit- Anstellung als Augenoptikerin in und um Mülheim.
Ich bin 37 Jahre jung und würde mich freuen, wenn ein nettes Team Verwendung für mich hätte.
Was ich kann?
Werkstatt, Verkauf, Refraktion, Low Vision

Ich freue mich auf Ihre E-Mail.

Auf diese Anzeige antworten bearbeitenlöschen

Gesuch Meister4088306.09.2017Nr. 22208
Sehr geehrte Damen und Herren,

auf diesem Wege bin ich auf der Suche nach einer neuen Herausforderung.
Ich würde mich über jegliche Kontaktaufnahme im Bereich der Optik freuen.
Dies kann sowohl der medizinische Bereich, Werkstatt, Verkauf und Schulung beinhalten wie auch der Vertrieb.

Angaben zu meiner Person :
Ich bin weiblich, 25 Jahre alt. Ich bin ein sehr lebensfroher, motivierter und zuverlässiger und zielstrebiger Mensch. Aus diesem Grund wollte ich mein Wissen erweitern und vertiefen. Aus diesem Grun
d habe ich vor knappen 2 Jahren meinen Meister in Diez besucht und erfolgreich abgeschlossen. Danach habe ich dann für ca. ein halbes Jahr in einer Klinik gearbeitet und bin dann zu einer anderen Fir
ma in das Qualitätsmanagement gewechselt.dort arbeite ich nun seit ca. 1 1/2 Jahren. Zu meinen derzeitigen Aufgaben gehören Schulung von Mitarbeitern, Reklamationsbearbeitung und Qualitätskontrollen
von Brillen.

Was mir an einem neuen Arbeitsplatz auch sehr wichtig ist, ist die Möglichkeit 1 bis 2 Mal im Monat zu meiner Familie nach Bayern zu fahren. Dies ist natürlich nicht möglich, wenn ich jeden Samstag a
rbeiten muss und es wäre auch toll eine Vereinbarung mit einem eventuell kürzeren Freitag zu treffen. Dies kann man jedoch sehr gerne dann in einem Gespräch noch besprechen.

Wenn ich ihr Interesse geweckt habe , dann melden Sie sich bitte per Email und ich sende Ihnen dann sehr gerne meine Bewerbungsunterlagen zu.

Vielen Dank und ich freue mich auf Ihre
Kontaktaufnahme.



Auf diese Anzeige antworten bearbeitenlöschen

Gesuch Geselle4,D04.09.2017Nr. 22185

Sie sind an einer neuen Aufgabe interessiert?

Ich kann Ihnen etwas Besonderes anbieten!

Es ist eine familiengeführte Gruppe von Optik-Fachgeschäften, die das Beste aus zwei Welten vereint:
- Fachlich hervorragende Beratung Ihrer Kunden als individueller Optiker
- Eine Gruppe im Hintergrund, die Ihnen die Vorteile der Filialisten bietet

Neben einer familiären Atmosphäre, einem positiven Betriebsklima, einer attraktiven Bezahlung werden Sie nachhaltig persönlich und fachlich gefördert.
Ihr Umzug wird unterstützt.
Es sind verschiedene Positionen an unterschiedlichen Standorten im Fünfeck zwischen Bremerhaven, Mönchengladbach, Paderborn, Bad Laasphe und Koblenz zu besetzen. Und natürlich in den in diesem Fünfec
k liegenden Bereichen.
Sie sind als AO, AOM und als Werkstattleiter(m/w) oder auch als Springer mit den Basisstandorten Münster oder Dülmen (Dienstwagen und Zulagen) einsetzbar.
Nutzen Sie die Chance für einen absolut diskreten Erstkontakt mit mir.
Auch abends und am Wochenende.
Dann können wir über alles reden!
Ihr
www.Tilo-Scherf.de
kontakt@tilo-scherf.de
0171-788 90 98




Auf diese Anzeige antworten bearbeitenlöschen

Gesuch Geselle48143 Münster+Senden26.08.2017Nr. 22142
Münster + Senden

Unser nettes Team sucht Verstärkung
in Vollzeit / Teilzeit, zu sofort oder Später.

Augenoptiker m/w

Augenoptikermeiter m/w

Wir freuen uns über Ihre Bewerbung.




Forum Optik Münster
Domgasse 6
48143 Münster
Tel. 0251 39998111

WWW.forum-optik.com
info@forum-optik.com

Forum Optik Senden
Herrenstraße 43
48308 Senden
Tel. 02597 9393373



Auf diese Anzeige antworten bearbeitenlöschen

Gesuch Meister4088317.08.2017Nr. 22064
Sehr geehrte Damen und Herren,

auf diesem Weg bin ich auf der Suche nach einer neuen Herausforderung.
Ich bin 25 Jahre alt, weiblich und habe vor ca. 2 Jahren meinen Abschluss als Augenoptikermeisterin erfolgreich abgeschlossen.
Vor meiner Meisterschule in Diez, habe ich 3 Jahre lang als Springerin bei einem großen Familienbetrieb gearbeitet. Meine Aufgaben hier waren:
-Filialleitervertretung bzw. allgemeine Urlaubsvertretung in verschiedenen Regionen Deutschlands
-Filialen neu aufgebaut im Leitfaden der Firma
- Refraktion, Kundenberatung und Verkauf, Kontaktlinsenanpassung und zum Teil auch verschiedene Verwaltungsaufgaben waren natürlich meine Hauptaufgaben

Nach dieser Zeit wurde mir bewusst, dass ich mein Wissen im Bereich der Optik gerne erweitern würde. Aus diesem Grund habe ich die Meisterschule in Diez besucht. Danach habe ich für ca. ein halbes Ja
hr in einer Augenklinik gearbeitet. Der gesundheitliche Aspekt hat mir hierbei sehr gut gefallen. Jedoch waren hierbei die meisten Aufgaben doch weit weg von meinem Berfusfeld als Optikerin.
Seit ca. 1 1/2 Jahren arbeite ich nun im Qualitätsmanagement und Reklamationsbearbeitung im Bereich "online" Handel. Jedoch wird mir immer mehr bewusst, dass mir der Kundenkontakt und meine hauptsäch
liche Arbeit von der Refraktion, Beratung bis hin zum Verkauf einfach zu sehr fehlt. Aus diesem Grund bin ich auf der Suche nach einer neuen Möglichkeit, mich wieder in meinen Job einzufinden und mei
ne Stärken der Kundenbetreuung wieder verstärkt nachzukommen.

Ich bin in Niederbayern geboren und vor ca. 2 Jahren der Liebe wegen nach NRW gezogen.Ich bin bereits sehr stark hier verwurzelt und habe definitiv nicht vor wieder nach Bayern zu ziehen. Jedoch ist
die Heimat meines Herzens natürlich mein Zuhause bei meiner Familie. Aus diesem Grund bin ich auf der Suche nach einem Arbeitgeber, welcher für mich die Möglichkeit anbietet,öfter nach Bayern zu fahr
en. Zur Zeit arbeite ich jeden zweiten bis dritten Freitag bis 12 Uhr und habe samstags immer frei. Aus diesem Grund ist dies natürlich momentan kein Problem. Jedoch würde ich gerne weiterhin jedes 2
. bis 3. Wochenende die Möglichkeit haben, zu meiner Familie zu fahren. Aus diesem Grund wäre ich sehr dankbar, wenn man hier eine Abmachung treffen könnte, damit ich jeden 2. bis 3. Samstag frei hab
e und eventuell einen etwas kürzeren Freitag habe damit sich die ca. 700 km auch lohnen, bzw. sich das Wochenende in Bayern lohnt.

Was suche ich und wer bin ich ?
Ich bin eine lebensfrohe motivierte Jungmeisterin, die im Kundenkontakt aufblüht, aber auch mit schwierigeren Situationen wie zum Beispiel einer Reklamation gut umgehen kann.
Ich kenne meine Stärken und freue mich auf einen Arbeitgeber, welcher mir die Möglichkeit gibt, diese auszuleben und an mir selbst zu arbeiten und mein Wissen aus meiner vorherigen Berufserfahrung un
d meiner Meisterschule aufzufrischen und diese gerne vollkommen auszuarbeiten.
Ich bin sehr interessiert daran mich selbst weiterzuentwickeln und den Kunden mit einer perfekt für ihn abgestimmten Brille ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Dies ist mir derzeit in meinem Job nich
t gegeben.

Daher würde ich mich sehr freuen, wenn ich Ihr Interesse geweckt habe und Sie sich bei mir melden.

Vielen Dank!
Auf diese Anzeige antworten bearbeitenlöschen

Gesuch Meister4779816.08.2017Nr. 22051
Aktuelle Stellenausschreibungen
Optik Hillenhagen sucht Meister und Gesellen

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt

eine/n „Augenoptikermeister/in“

Klar sehen bedeutet Lebensqualität. Wir lieben Brillen und sind Augenoptiker aus Leidenschaft. Jede Brille, die unser Haus verlässt, ist ein Juwel. Der richtige Umgang mit Menschen und Technik, sowie
die Liebe zu unserem Beruf zeichnen uns aus. „Service ist unsere Stärke!” Werden Sie ein Teil von „150 Jahren Qualität aus Tradition“ und gestalten Sie die Zukunft unserer neuen Filiale „Das Brillen
werk“.

Das sind Ihre Aufgabenschwerpunkte:

Leitung unserer Filiale „Das Brillenwerk
Aufbau von dauerhaften Kundenbeziehungen off- und online
Planung und Durchführung von Marketingmaßnahmen
Arbeiten in der hauseigenen Werkstatt
Mitarbeiterführung und -kontrolle

Das ist Ihr Profil:

Abgeschlossene Prüfung zum Augenoptikermeister
Lösungsorientiertes und gutes analytisches Denken
Hohe Kunden- und Serviceorientierung
Kreativität und Durchsetzungsstärke
Teamgeist, Kommunikationsstärke und
Begeisterungsfähigkeit
Eigeninitiative und Engagement
Gutes Gefühl für modische Trends


Das erwartet Sie:

Eigenverantwortliches Arbeiten mit viel Freiraum für eigene
Ideen

Vielseitige abwechslungsreiche Aufgaben in Werkstatt und
Verkauf

Gezielte Fortbildungsmaßnahmen

Vertrauensvolles und familiäres Arbeitsumfeld

Zentrale Lage direkt in der Krefelder Innenstadt und gute
Erreichbarkeit mit ÖPVN

Enge Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung

Neueste technische Ausstattung

Hochwertige Fassungen und Brillengläser

Sie fühlen sich angesprochen und möchte gerne Teil von Optik Hillenhagen werden? Bitte senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres frühst möglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorst
ellungen an Herrn Jörg Fraunhofer: optikhillenhagen@augenoptic.de. Schriftliche Bewerbungen richten Sie bitte an: Optik Hillenhagen, z. Hd. Herrn Jörg Fraunhofer, Rheinstraße 111, 47798 Krefeld.

Ihr Ansprechpartner:

Optik Hillenhagen e. K.
Jörg Fraunhofer (Inhaber)
Tel.: +49 (0)2151 25426
E-Mail: optikhillenhagen@augenoptic.de

Im Internet: www.hillenhagen.jimdo.com & www.das-brillenwerk.jimdo.com
Auf diese Anzeige antworten bearbeitenlöschen

Gesuch Meister4507.08.2017Nr. 22018
Hallo liebe Kollegen und Kolleginnen,
wenn Sie auf der Suche nach einem erfahrenen und motivierten Mitarbeiter sind,
sollten Sie sich bei mir melden!

Ich bin seit über 10 Jahren Augenoptikermeister.
Mein bisheriger Aufgabenbereich umfasst die Refraktion, Kontaktlinsenanpassung, die Kundenberatung sowie die Werkstatt.

Gerne würde ich mich auch weiterhin fortbilden.


Raum Essen,Recklinghausen Bochum....

Beste Grüße und bis bald
Auf diese Anzeige antworten bearbeitenlöschen

Gesuch Existensgründung4974401.08.2017Nr. 21997
Aufgrund gesundheitlicher und familiärerzustände verkaufen wir unser seit 25 Jahren in 49744 Geeste bestehendes Augenoptik Fachgeschäft und suchen einen Nachfolger.

ggf kann auch die Ladenausstattung so wie einzelne Gerätschaften so erworben werden.

bei fragen wenden Sie sich gern an uns.
Auf diese Anzeige antworten bearbeitenlöschen

Gesuch Meister4-530.07.2017Nr. 21962
Hallo in die Optikergemeinde und Angrenzendes, AOM, 49J, z.Zt. als Filialleiter tätig , sucht neues Aufgaben bzw. Tätigkeitsfeld, sehr gerne im Aussendienst .
Bei Interesse gerne per pn , danach dann gerne alles weitere.
Freue mich auf Zuschriften

LG aus Unna
Auf diese Anzeige antworten bearbeitenlöschen

Gesuch Meister428.07.2017Nr. 21945
Liebe Kolleginnen, liebe Kollegen,

erfahrene Augenoptikermeisterin versiert in allen Bereichen sucht nettes, neues Team. Ich bilde mich gerne weiter, deshalb sind auch neue Arbeitsgebiete willkommen.
Ich suche eine Vollzeitstelle, keine Fillalleitung im Raum Ruhrgebiet oder Münsterland.

Ich freue mich über Ihre Rückmeldung!

Auf diese Anzeige antworten bearbeitenlöschen

Gesuch Geselle418.07.2017Nr. 21874

Hier können Optiker mit Durchblick Ziele verwirklichen

Komm auf die orangefarbene Seite! Robin Look gehört nicht zum Establishment, schwimmt gegen den Strom und ist auf Erfolgskurs.
Im Gepäck: exklusive Designs, Top Marken zu unglaublich günstigen Preisen und ein sonniges Gemüt, das unsere Kunden begeistert.
Erlebe ein Konzept das auf Einfachheit, Transparenz und fairem Miteinander beruht.
Bei uns zählen Einsatzbereitschaft, fachliches Know-how und Erfolge – kein Alter, keine Titel oder Berufsjahre. Sei Du selbst.

Bewirb Dich jetzt als Augenoptiker (m/w) bei Robin Look für Berlin, Dresden, Chemnitz oder Leipzig.


Deine Aufgaben
- Fachkundige und an aktueller Mode orientierte Kundenberatung
- Anfertigung und Anpassung von Brillen
- Refraktionsbestimmung
- Auftragsabwicklung mit einem modernen Warenwirtschaftssystem
- Warenpräsentation und Lagerwirtschaft
- Repräsentanz unserer Unternehmensphilosophie nach innen und außen


Dein Profil
Du bist kommunikationsstark und hast Spaß an verbindlicher, lösungsorientierter Kundenbetreuung?
Du denkst zukunfts- und serviceorientiert und zählst Eigeninitiative, Engagement sowie Zuverlässigkeit zu Deinen Stärken? Dann passt Du perfekt zu uns.


Davon kannst Du bei Robin Look profitieren
- Faire Arbeitsbedingungen und sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten, wie z.B. die Teilnahme an Refraktionskursen oder unserem Trainee-Programm für Führungskräfte
- Mitarbeit in einem kollegialen Team, in dem Du die Möglichkeit hast, Dich selbst zu verwirklichen
- Ein attraktives Gehalt
- Wir helfen Dir beim Start in der Hauptstadt. Bei einem Umzug nach Berlin, stellen wir Dir für den Anfang ein Appartement zur Verfügung und beteiligen uns an den Umzugskosten


Lust auf eine neue Herausforderung?
Sende uns Deine Kurzbewerbung unter dem Stichwort „Augenoptiker“ an bewerbung@robinlook.de. Wir freuen uns auf Dich!

Bei Rückfragen kontaktiere uns über Facebook oder unter bewerbung@robinlook.de.



Auf diese Anzeige antworten bearbeitenlöschen

Gesuch Geselle4711.07.2017Nr. 21802
Gesellin in ungekündigter Stellung sucht Teilzeitstelle im Raum Krefeld,Viersen oder Geldern. Gerne 20 Stunden.

Ich verfüge über langjährige Erfahrung in der Werkstattarbeit, Verkauf und Refraktion.

Über baldige Nachricht würde ich mich sehr freuen.

Auf diese Anzeige antworten bearbeitenlöschen

Gesuch Geselle4210328.06.2017Nr. 21708
Wir suchen für unsere Filiale in Wuppertal einen Gesellen m/w in Teilzeit oder Vollzeit



Sie bringen mit:
Abgeschlossene Ausbildung zum Augenoptiker/in
Berufserfahrung und Fachkenntnis
Kundenfreundliches,motiviertes
Arbeiten im Team


Wir bieten:
Weiterbildungsmöglichkeiten,
Arbeiten in einem tollen Team und
mit einem angemessenen Gehalt

Wir freuen auf ein persönliches Gespräch mit Ihnen.
Bitte senden Sie Ihre Bewerbungen nur per Mail
an: Mustafa Altun
Email: m.altun@kodaklens-store.de
Auf diese Anzeige antworten bearbeitenlöschen

Gesuch Meister412022.06.2017Nr. 21671
Hilfe und Finanzierung unter bestimmten 48H

Hallo,
Ich bin Ihnen für Ihre lebenswichtigen Notwendigkeit
. Ich bin bereit, Ihnen Darlehen von 2.000 Sfr zu gewähren
50.000.000 Sfr für alle Ihre Bedürfnisse für weitere
Informationen kontaktieren Sie mich bitte per E-Mail.
guichardmarc739@gmail.com
Auf diese Anzeige antworten bearbeitenlöschen

Gesuch Meister4020.06.2017Nr. 21644
Augenoptikmeister(m29) sucht 450€ Stelle. Gerne in/um Ratingen.
Konzession frei.
Auf diese Anzeige antworten bearbeitenlöschen



copyright by COMCEPT GmbH, Köln