Home | Anzeige aufgeben | www.comcept-koeln.de | www.optiker.de


Alle Stellengesuche aus dem Postleitzahlengebiet 4
(Die neusten Anzeigen stehen oben!)
Gesuch Meister4780522.09.2017Nr. 22318
Vielseitiger AO Meister mit Erfahrungen in:

- Verkauf, Werkstatt
- Kontaktlinsenanpassung
- Betriebsleitung
- Personalführung
- Refraktion (auch Low Vision)
- vergr. Sehilfen (incl. Anpassung und Abwicklung)
- Intraocularlinsen und OP Zubehör
- OP Assistenz
- Operationsvorgesprächen (incl. aller Messungen)
- Info Abende zu ophtalmochirurgischen Themen


sucht neue Herausforderung. Am liebsten in der Ophtalmochirurgie.

D/K/NE/MG/KR etc.

Infos gern auch unter: 01578-0489797

Man sieht sich!
Auf diese Anzeige antworten bearbeitenlöschen

Gesuch Geselle4486618.09.2017Nr. 22296
!!!!! Kollege/ Kollegin gesucht !!!!!


Sind Sie Augenoptiker mit Berufserfahrung oder ein Berufseinsteiger, dann können Sie ab sofort unser Team in Vollzeit verstärken.

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige, schriftliche Bewerbung per Post oder eMail.

BuXa: Brille mit X
Alter Markt 6
44866 Bochum
Tel.02327-87808
eMail: info@buxa.de

Auf diese Anzeige antworten bearbeitenlöschen

Gesuch Meister4,518.09.2017Nr. 22295
Rentner bietet seinen Meisterbrief als Konzessionsträger an.

Angebote bitte per mail

Auf diese Anzeige antworten bearbeitenlöschen

Gesuch Geselle46 /4721.09.2017Nr. 22284
Hallo liebe Optiker,
als erfahrene Optikerin suche ich eine neue Stelle in Teilzeit, ca. 20 Std. in hochwertiger Umgebung. (bin in ungekündigtem Arbeitsverhältnis)
Refraktion, Werkstatt, hochwertiger Verkauf, eigenständiges Arbeiten, das ist selbstverständlich!
Freue mich über ernstgemeinte interessante Angebote und Kontakte.
Gerne aus in dem Bereich DU/MO/DIN/WES/BOT
Vielen lieben Dank & bis bald

Auf diese Anzeige antworten bearbeitenlöschen

Gesuch Geselle4511.09.2017Nr. 22248
Hallo liebes Ruhrgebiet,

neulich zugezogen, suche ich nun eine Teilzeit- Anstellung als Augenoptikerin in und um Mülheim.
Ich bin 37 Jahre jung und würde mich freuen, wenn ein nettes Team Verwendung für mich hätte.
Was ich kann?
Werkstatt, Verkauf, Refraktion, Low Vision

Ich freue mich auf Ihre E-Mail.

Auf diese Anzeige antworten bearbeitenlöschen

Gesuch Meister4088306.09.2017Nr. 22208
Sehr geehrte Damen und Herren,

auf diesem Wege bin ich auf der Suche nach einer neuen Herausforderung.
Ich würde mich über jegliche Kontaktaufnahme im Bereich der Optik freuen.
Dies kann sowohl der medizinische Bereich, Werkstatt, Verkauf und Schulung beinhalten wie auch der Vertrieb.

Angaben zu meiner Person :
Ich bin weiblich, 25 Jahre alt. Ich bin ein sehr lebensfroher, motivierter und zuverlässiger und zielstrebiger Mensch. Aus diesem Grund wollte ich mein Wissen erweitern und vertiefen. Aus diesem Grun
d habe ich vor knappen 2 Jahren meinen Meister in Diez besucht und erfolgreich abgeschlossen. Danach habe ich dann für ca. ein halbes Jahr in einer Klinik gearbeitet und bin dann zu einer anderen Fir
ma in das Qualitätsmanagement gewechselt.dort arbeite ich nun seit ca. 1 1/2 Jahren. Zu meinen derzeitigen Aufgaben gehören Schulung von Mitarbeitern, Reklamationsbearbeitung und Qualitätskontrollen
von Brillen.

Was mir an einem neuen Arbeitsplatz auch sehr wichtig ist, ist die Möglichkeit 1 bis 2 Mal im Monat zu meiner Familie nach Bayern zu fahren. Dies ist natürlich nicht möglich, wenn ich jeden Samstag a
rbeiten muss und es wäre auch toll eine Vereinbarung mit einem eventuell kürzeren Freitag zu treffen. Dies kann man jedoch sehr gerne dann in einem Gespräch noch besprechen.

Wenn ich ihr Interesse geweckt habe , dann melden Sie sich bitte per Email und ich sende Ihnen dann sehr gerne meine Bewerbungsunterlagen zu.

Vielen Dank und ich freue mich auf Ihre
Kontaktaufnahme.



Auf diese Anzeige antworten bearbeitenlöschen

Gesuch Geselle4,D04.09.2017Nr. 22185

Sie sind an einer neuen Aufgabe interessiert?

Ich kann Ihnen etwas Besonderes anbieten!

Es ist eine familiengeführte Gruppe von Optik-Fachgeschäften, die das Beste aus zwei Welten vereint:
- Fachlich hervorragende Beratung Ihrer Kunden als individueller Optiker
- Eine Gruppe im Hintergrund, die Ihnen die Vorteile der Filialisten bietet

Neben einer familiären Atmosphäre, einem positiven Betriebsklima, einer attraktiven Bezahlung werden Sie nachhaltig persönlich und fachlich gefördert.
Ihr Umzug wird unterstützt.
Es sind verschiedene Positionen an unterschiedlichen Standorten im Fünfeck zwischen Bremerhaven, Mönchengladbach, Paderborn, Bad Laasphe und Koblenz zu besetzen. Und natürlich in den in diesem Fünfec
k liegenden Bereichen.
Sie sind als AO, AOM und als Werkstattleiter(m/w) oder auch als Springer mit den Basisstandorten Münster oder Dülmen (Dienstwagen und Zulagen) einsetzbar.
Nutzen Sie die Chance für einen absolut diskreten Erstkontakt mit mir.
Auch abends und am Wochenende.
Dann können wir über alles reden!
Ihr
www.Tilo-Scherf.de
kontakt@tilo-scherf.de
0171-788 90 98




Auf diese Anzeige antworten bearbeitenlöschen

Gesuch Geselle48143 Münster+Senden26.08.2017Nr. 22142
Münster + Senden

Unser nettes Team sucht Verstärkung
in Vollzeit / Teilzeit, zu sofort oder Später.

Augenoptiker m/w

Augenoptikermeiter m/w

Wir freuen uns über Ihre Bewerbung.




Forum Optik Münster
Domgasse 6
48143 Münster
Tel. 0251 39998111

WWW.forum-optik.com
info@forum-optik.com

Forum Optik Senden
Herrenstraße 43
48308 Senden
Tel. 02597 9393373



Auf diese Anzeige antworten bearbeitenlöschen

Gesuch Geselle420.08.2017Nr. 22077
Freundliche und kompetente Gesellin sucht in Ratingen und Umgebung 450€ Stelle.
Auf diese Anzeige antworten bearbeitenlöschen

Gesuch Meister4088317.08.2017Nr. 22064
Sehr geehrte Damen und Herren,

auf diesem Weg bin ich auf der Suche nach einer neuen Herausforderung.
Ich bin 25 Jahre alt, weiblich und habe vor ca. 2 Jahren meinen Abschluss als Augenoptikermeisterin erfolgreich abgeschlossen.
Vor meiner Meisterschule in Diez, habe ich 3 Jahre lang als Springerin bei einem großen Familienbetrieb gearbeitet. Meine Aufgaben hier waren:
-Filialleitervertretung bzw. allgemeine Urlaubsvertretung in verschiedenen Regionen Deutschlands
-Filialen neu aufgebaut im Leitfaden der Firma
- Refraktion, Kundenberatung und Verkauf, Kontaktlinsenanpassung und zum Teil auch verschiedene Verwaltungsaufgaben waren natürlich meine Hauptaufgaben

Nach dieser Zeit wurde mir bewusst, dass ich mein Wissen im Bereich der Optik gerne erweitern würde. Aus diesem Grund habe ich die Meisterschule in Diez besucht. Danach habe ich für ca. ein halbes Ja
hr in einer Augenklinik gearbeitet. Der gesundheitliche Aspekt hat mir hierbei sehr gut gefallen. Jedoch waren hierbei die meisten Aufgaben doch weit weg von meinem Berfusfeld als Optikerin.
Seit ca. 1 1/2 Jahren arbeite ich nun im Qualitätsmanagement und Reklamationsbearbeitung im Bereich "online" Handel. Jedoch wird mir immer mehr bewusst, dass mir der Kundenkontakt und meine hauptsäch
liche Arbeit von der Refraktion, Beratung bis hin zum Verkauf einfach zu sehr fehlt. Aus diesem Grund bin ich auf der Suche nach einer neuen Möglichkeit, mich wieder in meinen Job einzufinden und mei
ne Stärken der Kundenbetreuung wieder verstärkt nachzukommen.

Ich bin in Niederbayern geboren und vor ca. 2 Jahren der Liebe wegen nach NRW gezogen.Ich bin bereits sehr stark hier verwurzelt und habe definitiv nicht vor wieder nach Bayern zu ziehen. Jedoch ist
die Heimat meines Herzens natürlich mein Zuhause bei meiner Familie. Aus diesem Grund bin ich auf der Suche nach einem Arbeitgeber, welcher für mich die Möglichkeit anbietet,öfter nach Bayern zu fahr
en. Zur Zeit arbeite ich jeden zweiten bis dritten Freitag bis 12 Uhr und habe samstags immer frei. Aus diesem Grund ist dies natürlich momentan kein Problem. Jedoch würde ich gerne weiterhin jedes 2
. bis 3. Wochenende die Möglichkeit haben, zu meiner Familie zu fahren. Aus diesem Grund wäre ich sehr dankbar, wenn man hier eine Abmachung treffen könnte, damit ich jeden 2. bis 3. Samstag frei hab
e und eventuell einen etwas kürzeren Freitag habe damit sich die ca. 700 km auch lohnen, bzw. sich das Wochenende in Bayern lohnt.

Was suche ich und wer bin ich ?
Ich bin eine lebensfrohe motivierte Jungmeisterin, die im Kundenkontakt aufblüht, aber auch mit schwierigeren Situationen wie zum Beispiel einer Reklamation gut umgehen kann.
Ich kenne meine Stärken und freue mich auf einen Arbeitgeber, welcher mir die Möglichkeit gibt, diese auszuleben und an mir selbst zu arbeiten und mein Wissen aus meiner vorherigen Berufserfahrung un
d meiner Meisterschule aufzufrischen und diese gerne vollkommen auszuarbeiten.
Ich bin sehr interessiert daran mich selbst weiterzuentwickeln und den Kunden mit einer perfekt für ihn abgestimmten Brille ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Dies ist mir derzeit in meinem Job nich
t gegeben.

Daher würde ich mich sehr freuen, wenn ich Ihr Interesse geweckt habe und Sie sich bei mir melden.

Vielen Dank!
Auf diese Anzeige antworten bearbeitenlöschen

Gesuch Meister4779816.08.2017Nr. 22051
Aktuelle Stellenausschreibungen
Optik Hillenhagen sucht Meister und Gesellen

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt

eine/n „Augenoptikermeister/in“

Klar sehen bedeutet Lebensqualität. Wir lieben Brillen und sind Augenoptiker aus Leidenschaft. Jede Brille, die unser Haus verlässt, ist ein Juwel. Der richtige Umgang mit Menschen und Technik, sowie
die Liebe zu unserem Beruf zeichnen uns aus. „Service ist unsere Stärke!” Werden Sie ein Teil von „150 Jahren Qualität aus Tradition“ und gestalten Sie die Zukunft unserer neuen Filiale „Das Brillen
werk“.

Das sind Ihre Aufgabenschwerpunkte:

Leitung unserer Filiale „Das Brillenwerk
Aufbau von dauerhaften Kundenbeziehungen off- und online
Planung und Durchführung von Marketingmaßnahmen
Arbeiten in der hauseigenen Werkstatt
Mitarbeiterführung und -kontrolle

Das ist Ihr Profil:

Abgeschlossene Prüfung zum Augenoptikermeister
Lösungsorientiertes und gutes analytisches Denken
Hohe Kunden- und Serviceorientierung
Kreativität und Durchsetzungsstärke
Teamgeist, Kommunikationsstärke und
Begeisterungsfähigkeit
Eigeninitiative und Engagement
Gutes Gefühl für modische Trends


Das erwartet Sie:

Eigenverantwortliches Arbeiten mit viel Freiraum für eigene
Ideen

Vielseitige abwechslungsreiche Aufgaben in Werkstatt und
Verkauf

Gezielte Fortbildungsmaßnahmen

Vertrauensvolles und familiäres Arbeitsumfeld

Zentrale Lage direkt in der Krefelder Innenstadt und gute
Erreichbarkeit mit ÖPVN

Enge Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung

Neueste technische Ausstattung

Hochwertige Fassungen und Brillengläser

Sie fühlen sich angesprochen und möchte gerne Teil von Optik Hillenhagen werden? Bitte senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres frühst möglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorst
ellungen an Herrn Jörg Fraunhofer: optikhillenhagen@augenoptic.de. Schriftliche Bewerbungen richten Sie bitte an: Optik Hillenhagen, z. Hd. Herrn Jörg Fraunhofer, Rheinstraße 111, 47798 Krefeld.

Ihr Ansprechpartner:

Optik Hillenhagen e. K.
Jörg Fraunhofer (Inhaber)
Tel.: +49 (0)2151 25426
E-Mail: optikhillenhagen@augenoptic.de

Im Internet: www.hillenhagen.jimdo.com & www.das-brillenwerk.jimdo.com
Auf diese Anzeige antworten bearbeitenlöschen

Gesuch Meister4507.08.2017Nr. 22018
Hallo liebe Kollegen und Kolleginnen,
wenn Sie auf der Suche nach einem erfahrenen und motivierten Mitarbeiter sind,
sollten Sie sich bei mir melden!

Ich bin seit über 10 Jahren Augenoptikermeister.
Mein bisheriger Aufgabenbereich umfasst die Refraktion, Kontaktlinsenanpassung, die Kundenberatung sowie die Werkstatt.

Gerne würde ich mich auch weiterhin fortbilden.


Raum Essen,Recklinghausen Bochum....

Beste Grüße und bis bald
Auf diese Anzeige antworten bearbeitenlöschen

Gesuch Existensgründung4974401.08.2017Nr. 21997
Aufgrund gesundheitlicher und familiärerzustände verkaufen wir unser seit 25 Jahren in 49744 Geeste bestehendes Augenoptik Fachgeschäft und suchen einen Nachfolger.

ggf kann auch die Ladenausstattung so wie einzelne Gerätschaften so erworben werden.

bei fragen wenden Sie sich gern an uns.
Auf diese Anzeige antworten bearbeitenlöschen

Gesuch Meister4-530.07.2017Nr. 21962
Hallo in die Optikergemeinde und Angrenzendes, AOM, 49J, z.Zt. als Filialleiter tätig , sucht neues Aufgaben bzw. Tätigkeitsfeld, sehr gerne im Aussendienst .
Bei Interesse gerne per pn , danach dann gerne alles weitere.
Freue mich auf Zuschriften

LG aus Unna
Auf diese Anzeige antworten bearbeitenlöschen

Gesuch Meister428.07.2017Nr. 21945
Liebe Kolleginnen, liebe Kollegen,

erfahrene Augenoptikermeisterin versiert in allen Bereichen sucht nettes, neues Team. Ich bilde mich gerne weiter, deshalb sind auch neue Arbeitsgebiete willkommen.
Ich suche eine Vollzeitstelle, keine Fillalleitung im Raum Ruhrgebiet oder Münsterland.

Ich freue mich über Ihre Rückmeldung!

Auf diese Anzeige antworten bearbeitenlöschen

Gesuch Geselle418.07.2017Nr. 21874

Hier können Optiker mit Durchblick Ziele verwirklichen

Komm auf die orangefarbene Seite! Robin Look gehört nicht zum Establishment, schwimmt gegen den Strom und ist auf Erfolgskurs.
Im Gepäck: exklusive Designs, Top Marken zu unglaublich günstigen Preisen und ein sonniges Gemüt, das unsere Kunden begeistert.
Erlebe ein Konzept das auf Einfachheit, Transparenz und fairem Miteinander beruht.
Bei uns zählen Einsatzbereitschaft, fachliches Know-how und Erfolge – kein Alter, keine Titel oder Berufsjahre. Sei Du selbst.

Bewirb Dich jetzt als Augenoptiker (m/w) bei Robin Look für Berlin, Dresden, Chemnitz oder Leipzig.


Deine Aufgaben
- Fachkundige und an aktueller Mode orientierte Kundenberatung
- Anfertigung und Anpassung von Brillen
- Refraktionsbestimmung
- Auftragsabwicklung mit einem modernen Warenwirtschaftssystem
- Warenpräsentation und Lagerwirtschaft
- Repräsentanz unserer Unternehmensphilosophie nach innen und außen


Dein Profil
Du bist kommunikationsstark und hast Spaß an verbindlicher, lösungsorientierter Kundenbetreuung?
Du denkst zukunfts- und serviceorientiert und zählst Eigeninitiative, Engagement sowie Zuverlässigkeit zu Deinen Stärken? Dann passt Du perfekt zu uns.


Davon kannst Du bei Robin Look profitieren
- Faire Arbeitsbedingungen und sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten, wie z.B. die Teilnahme an Refraktionskursen oder unserem Trainee-Programm für Führungskräfte
- Mitarbeit in einem kollegialen Team, in dem Du die Möglichkeit hast, Dich selbst zu verwirklichen
- Ein attraktives Gehalt
- Wir helfen Dir beim Start in der Hauptstadt. Bei einem Umzug nach Berlin, stellen wir Dir für den Anfang ein Appartement zur Verfügung und beteiligen uns an den Umzugskosten


Lust auf eine neue Herausforderung?
Sende uns Deine Kurzbewerbung unter dem Stichwort „Augenoptiker“ an bewerbung@robinlook.de. Wir freuen uns auf Dich!

Bei Rückfragen kontaktiere uns über Facebook oder unter bewerbung@robinlook.de.



Auf diese Anzeige antworten bearbeitenlöschen

Gesuch Geselle418.07.2017Nr. 21872

Hier können Optiker mit Durchblick Ziele verwirklichen

Komm auf die orangefarbene Seite! Robin Look gehört nicht zum Establishment, schwimmt gegen den Strom und ist auf Erfolgskurs.
Im Gepäck: exklusive Designs, Top Marken zu unglaublich günstigen Preisen und ein sonniges Gemüt, das unsere Kunden begeistert.
Erlebe ein Konzept das auf Einfachheit, Transparenz und fairem Miteinander beruht.
Bei uns zählen Einsatzbereitschaft, fachliches Know-how und Erfolge – kein Alter, keine Titel oder Berufsjahre. Sei Du selbst.

Bewirb Dich jetzt als Augenoptiker (m/w) bei Robin Look für Berlin, Dresden, Chemnitz oder Leipzig.


Deine Aufgaben
- Fachkundige und an aktueller Mode orientierte Kundenberatung
- Anfertigung und Anpassung von Brillen
- Refraktionsbestimmung
- Auftragsabwicklung mit einem modernen Warenwirtschaftssystem
- Warenpräsentation und Lagerwirtschaft
- Repräsentanz unserer Unternehmensphilosophie nach innen und außen


Dein Profil
Du bist kommunikationsstark und hast Spaß an verbindlicher, lösungsorientierter Kundenbetreuung?
Du denkst zukunfts- und serviceorientiert und zählst Eigeninitiative, Engagement sowie Zuverlässigkeit zu Deinen Stärken? Dann passt Du perfekt zu uns.


Davon kannst Du bei Robin Look profitieren
- Faire Arbeitsbedingungen und sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten, wie z.B. die Teilnahme an Refraktionskursen oder unserem Trainee-Programm für Führungskräfte
- Mitarbeit in einem kollegialen Team, in dem Du die Möglichkeit hast, Dich selbst zu verwirklichen
- Ein attraktives Gehalt
- Wir helfen Dir beim Start in der Hauptstadt. Bei einem Umzug nach Berlin, stellen wir Dir für den Anfang ein Appartement zur Verfügung und beteiligen uns an den Umzugskosten


Lust auf eine neue Herausforderung?
Sende uns Deine Kurzbewerbung unter dem Stichwort „Augenoptiker“ an bewerbung@robinlook.de. Wir freuen uns auf Dich!

Bei Rückfragen kontaktiere uns über Facebook oder unter bewerbung@robinlook.de.



Auf diese Anzeige antworten bearbeitenlöschen

Gesuch Geselle4711.07.2017Nr. 21802
Gesellin in ungekündigter Stellung sucht Teilzeitstelle im Raum Krefeld,Viersen oder Geldern. Gerne 20 Stunden.

Ich verfüge über langjährige Erfahrung in der Werkstattarbeit, Verkauf und Refraktion.

Über baldige Nachricht würde ich mich sehr freuen.

Auf diese Anzeige antworten bearbeitenlöschen

Gesuch Geselle4210328.06.2017Nr. 21708
Wir suchen für unsere Filiale in Wuppertal einen Gesellen m/w in Teilzeit oder Vollzeit



Sie bringen mit:
Abgeschlossene Ausbildung zum Augenoptiker/in
Berufserfahrung und Fachkenntnis
Kundenfreundliches,motiviertes
Arbeiten im Team


Wir bieten:
Weiterbildungsmöglichkeiten,
Arbeiten in einem tollen Team und
mit einem angemessenen Gehalt

Wir freuen auf ein persönliches Gespräch mit Ihnen.
Bitte senden Sie Ihre Bewerbungen nur per Mail
an: Mustafa Altun
Email: m.altun@kodaklens-store.de
Auf diese Anzeige antworten bearbeitenlöschen

Gesuch Meister412022.06.2017Nr. 21671
Hilfe und Finanzierung unter bestimmten 48H

Hallo,
Ich bin Ihnen für Ihre lebenswichtigen Notwendigkeit
. Ich bin bereit, Ihnen Darlehen von 2.000 Sfr zu gewähren
50.000.000 Sfr für alle Ihre Bedürfnisse für weitere
Informationen kontaktieren Sie mich bitte per E-Mail.
guichardmarc739@gmail.com
Auf diese Anzeige antworten bearbeitenlöschen

Gesuch Meister4020.06.2017Nr. 21644
Augenoptikmeister(m29) sucht 450€ Stelle. Gerne in/um Ratingen.
Konzession frei.
Auf diese Anzeige antworten bearbeitenlöschen

Gesuch Meister46517.06.2017Nr. 21634
Engagiertes kleines Optiker Team aus Voerde sucht flexibel zur Aushilfe Augenoptikermeister oder Meisterin für 2 Tage pro Woche. Falls Sie Lust haben unser Team zeitweise zu unterstützen würde ich mi
ch freuen , wenn sie sich bei uns melden. Wir bieten beste Konditionen und ein sehr angenehmes Arbeitsklima. Bei uns macht Arbeit Spaß. Bei Interesse rufen sie unverbindlich an unter 01725465817. Auc
h ältere Kollegen sind bei uns willkommen.
Auf diese Anzeige antworten bearbeitenlöschen

Gesuch Meister431.05.2017Nr. 21539
Hallo liebe Kollegen und Kolleginnen,
wenn Sie auf der Suche nach einem erfahrenen und motivierten Mitarbeiter sind sollten Sie sich bei mir melden.

Ich bin seit über 10 Jahren Augenoptikermeister.
Mein bisheriger Aufgabenbereich umfasst die Refraktion, Kontaktlinsenanpassung, die Kundenberatung sowie Werkstatt.
Gerne würde ich mich auch weiterhin fortbilden.

Verfügbar wäre ich ab dem 01.10.2017.
Der zukünftige Arbeitgeber sollte im Ruhrgebiet sein.


Beste Grüße und bis bald

Auf diese Anzeige antworten bearbeitenlöschen

Gesuch Geselle4427.05.2017Nr. 21517
Erfahrener Augenoptiker sucht neuen Wirkungskreis in Raum Dortmund in Teilzeit
(20 Stunden).
Meine Tätigkeiten in den letzten Jahren als Augenoptiker beinhalteten unter anderem die Beratung und Betreuung von Kunden, alle anfallenden Werkstattarbeiten sowie die Refraktion, auch 3D, inklusive
der Korrektur von Prismen und Anpassung von Kontaktlinsen. Die zeitweise selbständige Führung einzelner Betriebe gehörte ebenfalls zu meinem Aufgabenbereich.
Im Werkstattbereich habe ich mich besonders auf die Herstellung von Randlosbrillen, auch mit eigenen Entwürfen, spezialisiert.
Ergänzend zu meiner Ausbildung und Tätigkeit als Augenoptiker gehört ebenfalls die Weiterbildung und Tätigkeit in dem Bereich der Voruntersuchung und Diagnostik, in einem Augen-Diagnostik-Centrum.
Aufgrund meiner Qualifikation kann ich für Ihr Unternehmen eine ideale Ergänzung sein.
Wenn Sie Interesse an meiner Bewerbung haben und mir Gelegenheit zu einem Vorstellungsgespräch geben würde ich mich freuen.

Auf diese Anzeige antworten bearbeitenlöschen

Gesuch Geselle4105.05.2017Nr. 21398
Wir sind ein junges, modernes und stilsicheres Team mit 4 Geschäften und suchen für den Standort: Viersen/Dülken noch eine/n Augenoptiker/in



Bewerbungen:

neuss@opticmueller.de

oder

Optic Müller GmbH & Co KG
z.Hd. Michael Tetzlaff
Michaelstr. 2

41460 Neuss
Auf diese Anzeige antworten bearbeitenlöschen

Gesuch Meister4527.04.2017Nr. 21326
Hallo liebe Kollegen,

Augenoptikmeister in ungekündigter Stellung sucht eine neue Herausforderung in einem netten Team.

Ich verfüge über jahrelange Erfahrung in der Refraktion, Kontaktlinsenanpassung und Werkstattarbeiten aller Art.

Raum Essen,Recklinghausen Bochum....


Über baldige Nachricht würde ich mich sehr freuen.

Auf diese Anzeige antworten bearbeitenlöschen

Gesuch Meister420.04.2017Nr. 21286
Sie wollen einmal entspannt Urlaub machen?
Sie sind erkrankt und die Genesung dauert länger? Sie brauchen kurz oder mittelfristig Unterstützung?
Ich biete Ihnen die Lösung. Ich vertrete Sie bundesweit.
Ich bin versiert in allen Bereichen der Augenoptik. Von A wie Ausbildung, bis V wie vergrößernde Sehhilfen. CL Anpassung (hier auch alle Spezialbereich) Sehr präzise Refraktionen, auch 3D Refaktion.

Handwerklich, sofern gewünscht, decke ich alles bis hin zu Brillenanfertigung ab.
Ich bin teamfähig und kann mich schnell auf neue Situationen einstellen.
Also alles was ein Betrieb fordert, decke ich ab. Den Firmen, die auch Hörgeräte anpassen, kann ich sagen, dass ich auch hier langjährige Erfahrungen habe.
Ich möchte keine dauerhafte Filialleitung.
Bei Filialbetrieben bin ich ausschließlich an einer Regionalleitung, Springertätigkeit oder Mitarbeiter-Schulungen interessiert..
Bitte geben Sie unbedingt ihre Emailadresse, oder Telefonnummer an, damit ein schneller Kontakt stattfinden kann, denn über Optikerjob.de ist keine Kontaktaufnahme möglich!!!
Ich würde mich freuen, bald von Ihnen zu hören.>>
Auf diese Anzeige antworten bearbeitenlöschen

Gesuch Meister4420.04.2017Nr. 21278
Älterer Meiter
sucht wegen Geschäftsaufgabe Teilzeitstelle im Raum Do,Bo,Ha,En,Un.Erfahrungen in allen Bereichen (Refraktion,Kl,Betriebsführung, Filialleitung,Lehrlingsunterweisung,Kalkulation etc.)vorhanden.
Angebote bitte mit Anschrift, Arbeitszeit etc. melde mich schnellstmöglich
Auf diese Anzeige antworten bearbeitenlöschen

Gesuch Meister47051, Duisburg12.05.2017Nr. 21242
Augenoptikermeister/in für Duisburg Zentrum, Fußgängerzone, Königstraße 38, 47051 Duisburg, ab sofort gesucht:

Augenoptik-Meisterbetrieb (seit 1925) sucht zur Führung des langjährigen Teams einen/eine Augenoptikermeister/in zum nächstmöglichen Zeitpunkt.

Aufgaben / Anforderungen:

Meister-Tätigkeit
Dynamisch und Charmante Persönlichkeit
Führungs- & Kommunikations-Talent
Anpassungsfähiger und zuverlässiger Team-Player

Wir bieten Ihnen:

Gewinn-Beteiligung
Interessante Aufgaben
Verkehrsgünstige Lage in der Fußgängerzone

Die Kundenzufriedenheit ist unser langjähriger Erfolg

Kontakt:
G. Busignani
Königstraße 38
Duisburg 47051
GracielaBusignani@optik-24.de

Tel.: 0176-99 26 66 63
Auf diese Anzeige antworten bearbeitenlöschen

Gesuch Meister411.04.2017Nr. 21235
erfahrener Augenoptikermeister (berentet)

sucht Tätigkeit:

-für zwei halbe Tage pro Woche
-Umkreis von Wülfrath

in Urlaubszeiten ist auch mehr möglich

gerne auch per Arbeitszeitkonto

T: 01522-9041211

bitte bei mail Kontaktdaten nicht vergessen

Auf diese Anzeige antworten bearbeitenlöschen

Gesuch Meister411.04.2017Nr. 21234
erfahrener Augenoptikermeister (berentet)

sucht Tätigkeit:

-für zwei halbe Tage pro Woche
-Umkreis von Wülfrath

in Urlaubszeiten ist auch mehr möglich

gerne auch per Arbeitszeitkonto

T: 01522-9041211

bitte bei mail Kontaktdaten nicht vergessen

Auf diese Anzeige antworten bearbeitenlöschen

Gesuch Meister411.04.2017Nr. 21233
erfahrener Augenoptikermeister (berentet)

sucht Tätigkeit:

-für zwei halbe Tage pro Woche
-Umkreis von Wülfrath

in Urlaubszeiten ist auch mehr möglich

gerne auch per Arbeitszeitkonto

T: 01522-9041211

bitte bei mail Kontaktdaten nicht vergessen

Auf diese Anzeige antworten bearbeitenlöschen

Gesuch Geselle4078908.04.2017Nr. 21203

Auf diese Anzeige antworten bearbeitenlöschen

Gesuch Geselle4146007.04.2017Nr. 21178
Wir sind ein junges, modernes und stilsicheres Team mit 4 Geschäften und suchen für die Standorte: Viersen/Mönchengladbach/Neuss

Augenoptikermeister/innen für die Techn. Betriebsführung und Filialleitung, sowie Augenoptiker/innen und auch sehr gerne Auszubildende im Augenoptik Handwerk.



Bewerbungen:

neuss@opticmueller.de

oder

Optic Müller GmbH & Co KG
z.Hd. Michael Tetzlaff
Michael Str. 2

41460 Neuss
Auf diese Anzeige antworten bearbeitenlöschen

Gesuch Meister427.03.2017Nr. 21107
Kap4you berät seit vielen Jahren Mittelständische Unternehmen in den Bereichen Augenoptik und Hörgeräteakustik in Deutschland, Österreich, Schweiz. Zu unseren Kunden zählen Unternehmen aus dem Handel
und der Industrie.


Wir suchen aktuell

Augenoptikermeister m/w sowie
Hörgeräteakustikermeister m/w

Diskret und vertraulich besprechen wir ihre Karrierewünsche.
Alle eventuellen Wechsel sind immer verbunden mit besseren Konditionen bei einem unserer Kunden in der Augenoptik oder in der Hörgeräteakustik.

Standort: Bochum, Dortmund, Essen, Gelsenkirchen, Wesel – mehrere sehr gute Positionen

Scheuen sie sich nicht Kontakt aufzunehmen, in dem sie uns eine E-Mail zukommen lassen, mit einem Vorschlag zur persönlichen Kontaktaufnahme in einem Telefonat.
Wir freuen uns über Ihren Kontakt.

Kap4you
Leitung Klaus Papenheim
Consulting, Personalberatung
E-Mail: kpapenheim@kap4you.de
E-Mail: info@kap4you.de
Festnetz: 06409 618 9844
Mobil: +49 (0) 173 537 1692

Auf diese Anzeige antworten bearbeitenlöschen

Gesuch Meister4408.04.2017Nr. 21074
Ältere Meister sucht wegen Geschäftsaufgabe Halbtagsstelle im Raum Dortmund und Umgebung.-Refraktion,Kalkulation,Lehrlingsunterweisung,Kontaktlinsenanpassung usw. sind kein Problem,also vertraut mit
allem was anfällt.---Leider hat der Antworter auf meine frühere Anzeige (2x) vergessen seine Mailanschrift bzw. seine Telf.Nr. anzugeben---Antworten bitte mit Arbeitszeit- und Gehaltsangabe
Auf diese Anzeige antworten bearbeitenlöschen

Gesuch Meister4779818.03.2017Nr. 21045
Augenoptikermeister/-in ab 01.06.17 gesucht.

Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams einen Augenoptikermeister/-in in Vollzeit für die Bereiche Beratung/Verkauf und Werkstatt.

Wir sind ein modernes und zukunftsorientiertes Optikgeschäft in der Krefelder Innenstadt mit einer 150-jährigen Tradition und einer in der Nähe gelegenen Filiale. Wir bieten eine innovative Werkstatt
ausstattung, 3D Refraktionseinheit. Sie erwartet ein humorvolles, professionelles Team, welches Ihnen interne Schulungen und Weiterbildungen bietet.

Sie sind selbstständiges Arbeiten gewöhnt, haben Werkstatt- und Freude an ihrem Beruf. Sie sind zuverlässig, qualitätsorientiert und arbeiten gerne in einem engagiertem Team.?

Dann würden wir Sie gerne kennenlernen.

Wir haben Ihr Interesse geweckt?
Dann schicken Sie Ihre Bewerbungsunterlagen schriftlich oder per Mail an:

Optik Hillenhagen
z. H. Herrn Fraunhofer
Rheinstrasse 111
47798 Krefeld

Das Brillenwerk
z.H. Herrn Fraunhofer
Königstrasse 138
47798 Krefeld

Telefon: 02151-25426
Mail: optikhillenhagen@augenoptic.de

Auf diese Anzeige antworten bearbeitenlöschen

Gesuch Geselle4514711.03.2017Nr. 21018
Augenoptikergeselle(w/m) in TZ/VZ für sofort oder später gesucht.
Der Einsatzbereich wird flexibel nach Ihren Vorlieben und fachlichen Kompetenzen gestaltet.

Ihr Profil:
•Sie sind Augenoptiker/in mit gutem Fachwissen
•Sie zeigen Einsatzbereitschaft u. Teamgeist
•Sie haben Spaß an Brillenberatung und/oder an Werkstattarbeit.
•Sie sind freundlich, zuverlässig und kompetent.
•Sie haben idealerweise gute Kenntnisse in Zentriermessungen, Refraktions- und Kontaktlinsenanpassungsassistenz

Wir bieten Ihnen:
•ein tolles Arbeitsklima mit netten Kollegen
•attraktive Bezahlung.
•einen mit Hightechgeräten ausgestatteten Arbeitsplatz
•eine vielseitige Tätigkeit in angenehmer Atmosphäre
•eigenverantwortliches Arbeiten
•Schulungen zur Weiterentwicklung Ihrer fachlichen Kompetenzen

Sie sind interressiert?
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per Email an info@scheiper.de
Bei Fragen wenden Sie sich gerne an Frau Susanne Scheiper (0201 /744600).

Scheiper Optik & Akustik
Gemarkenstr. 73
45147 Essen
Tel.:0201744600
info@scheiper.de
www.scheiper.de

Auf diese Anzeige antworten bearbeitenlöschen

Gesuch Geselle4021707.03.2017Nr. 20978
Zur Verstärkung unsere Teams suchen wir

Optiker oder Optikerin
in Düsseldorf !!
Gern auf Teilzeit oder Vollzeit!
Sie sind Augenoptiker oder Augenoptikerin?
Sie haben Teamgeist?
Sie haben Spass an Brillenmode?
Sie haben intresse an Weiter und Fortbildung?
Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!
unser Shop befindet sich im Einkaufscenter der

Düsseldorf Arcaden!
zustädig Frau Nettig


Eyesandmore Nettig Gentner Optik GBR
40217 Düsseldorf
Friedrichstrasse 133
Tel.0211-15965051 duesseldorf-arcaden@eyesandmore.com



Auf diese Anzeige antworten bearbeitenlöschen

Gesuch Vertreter4 und Teile von 504.03.2017Nr. 20919
Haben Sie Lust auf eine neue Herausforderung?
Dann sind bei uns genau richtig.

Unser wachsendes Unternehmen sucht Handelsvertreter.

prague-eyewear, horsefeathers-eyewear und cubista by prague-eyewear

Drei außergewöhnliche Kollektionen warten auf Sie. Nach sehr gutem Erfolg auf der opti 2017, wollen wir weiter expandieren und suchen in Deutschland , Österreich und der Schweiz, dynamische,

leidenschaftliche und
selbstständige Handelsvertreter (m/w).

Wenn Sie über das entsprechende Know-how in der Branche verfügen und es gewohnt sind , modische Produkte im Markt zu lancieren, dann würden wir Sie gerne kennen lernen.
Senden Sie bitte eine Mail an Herrn Dickhoff oder Sie rufen uns einfach an!
Web: www.prague-eyewear.de Mail: vertrieb@prague-eyewear.de Mobil: +49 (0) 173 2920649
Auf diese Anzeige antworten bearbeitenlöschen

Gesuch Meister4,5 D24.02.2017Nr. 20866
Nach einer privaten Veränderung bin ich auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung.
Ich bin ein 41 Jahre alter Augenoptikermeister in ungekündigter Anstellung. Zu meinen bisherigen Tätigkeitsbereichen zählen die Refraktion, der Verkauf, Kontaktlinsenanpassung, Werkstatt und betriebs
wirtschaftliche Tätigkeiten.
Gerne möchte ich in einem für mich neuen Team einen Platz finden.
Sollten Sie auf der Suche nach einem motivierten Mitarbeiter in den Bereichen Köln, Neuss oder Düsseldorf sein, freue ich mich über eine Antwort.

Auf diese Anzeige antworten bearbeitenlöschen

Gesuch Meister4146020.02.2017Nr. 20850
Wir sind ein junges, modernes und stilsicheres Team mit 4 Geschäften auf Expansionskurs und suchen für die Standorte: Neuss, Viersen/Mönchengladbach Augenoptikermeister/innen für Techn. Betriebsführu
ng und Filialleitung, sowie Augenoptiker/innen und auch sehr gerne Auszubildende im Augenoptik Handwerk.


Bewerbungen:

neuss@opticmueller.de

oder

Optic Müller GmbH & Co KG
z.Hd. Michael Tetzlaff
Michael Str. 2

41460 Neuss
Auf diese Anzeige antworten bearbeitenlöschen

Gesuch Meister4088315.02.2017Nr. 20819
Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bin eine junge und motivierte Augenoptikermeisterin welche momentan in der Qualitätskontrolle im Bereich Augenoptik tätig ist.
Direkt nach meiner Ausbildung habe ich 3 Jahre bei einem Optiker gearbeitet im Springer-Dienst.
Dies bedeutet, dass ich bundesweit ( hauptsächlich in Bayern und Baden-Württemberg ) unterwegs war.
Dort habe ich dann die Filiale teilweise alleine geführt, diese neu organisiert oder auch natürlich meine Kollegen dort aus Urlaubs- oder Krankheitsgründen vertreten.
Danach war es für mich an der Zeit meine Erfahrungen zu vertiefen und mir neues Wissen anzueignen.
Daher habe ich dann die Meisterschule in Diez besucht.
Da meine Wurzeln und meine Heimat in Niederbayern ist, und es mich der Liebe wegen nach Nordrhein-Westfalen verschlagen hat, ist es für mich unabdingbar nach Hause zu meiner Familie zu fahren.
Ich bin mittlerweile fest verwurzelt in NRW und lebe auch sehr gerne hier, jedoch ist es mir sehr wichtig die Möglichkeit zu haben nach Niederbayern zu fahren.
Daher suche ist natürlich auch einen Arbeitgeber wo man dies vereinbaren kann. Dies bedeutet, dass eine Samstag´s-Arbeit für mich nur sehr selten in Frage kommen würde und ich sehr dankbar über einen
etwas verkürtzen Freitag wäre, jedes zweite bis dritte Wochenende.
Momentan ist dies kein Problem, da wir im Prinzip Arbeitszeiten wie in der Industrie oder in einem Büro haben.

Wo möchte ich gerne arbeiten?
- mir macht es definitiv Spaß mit Menschen zu arbeiten und insbesondere Ihnen zu helfen.
- ich bin von Natur aus ein sehr lebensfroher Mensch und würde mich daher auch freuen in ein ebenso lebensfrohes und motiviertes Team zu kommen.
- ich kann sehr gut mit Stresssituationen umgehen
und strebe immer danach, für alle Situationen eine Lösung zu finden.

Warum suche ich nach einer anderen Arbeit?
- ich möchte mich gerne umsehen, ob es
für mich, mit meinen Forderungen bezüglich
des "Samstag-frei´s" und eines eventuell verkürtzen Freitages eine Möglichkeit gibt
mich selbst wieder neu herauszufordern und
mich weiter zu entwickeln.


Falls Sie sich mich in Ihrem Team - egal ob in einem Optikerladen oder in der Industrie, Vertrieb und Entwicklung vorstellen können, würde ich mich sehr freuen von Ihnen über Email zu hören.

Da ich derzeit noch in einem Arbeitsverhältnis bin, möchte ich die Anzeige gerne Anonym aufgeben.

Vielen Dank!
Auf diese Anzeige antworten bearbeitenlöschen

Gesuch Geselle49xxx14.02.2017Nr. 20815
Stellengesuch im Raum Osnabrück und Umgebung

Sehr geehrte Damen und Herren,

derzeit befinde ich mich in ungekündigter Teilzeitanstellung. Gerne möchte ich meine Arbeitszeit auf 30 Stunden die Woche erhöhen.Und mich neuen Aufgaben widmen,die dieser tolle Beruf mit sich bringt
.

Ich bringe über 20 Jahre Erfahrung im Bereich der Optik mit.Näheres erfahren Sie aus meinen Bewerbungsunterlagen.

Bitte melden Sie sich bei Interesse an meine @mail-Adresse: apricose283@googlemail.com

Mit freundlichem Gruß
N. Berlemann



Auf diese Anzeige antworten bearbeitenlöschen

Gesuch Geselle4509.02.2017Nr. 20756
Zur Verstärkung unseres Teams in Essen Borbeck
suchen wir

ein/e Augenoptiker/in

für Verkauf und Werkstatt

Wir sind ein modernes und zukunftsorientiertes Optikgeschäft. Unser Schwerpunkt liegt in der hochwertigen und qualitätsorientierten Optik und Kundenberatung.
Unsere Produkte und Brillen sind ausschließlich Hochwertig.

Sie sind selbstständiges Arbeiten gewöhnt und haben Freude an ihrem Beruf. Sie sind zuverlässig, qualitätsorientiert und arbeiten gerne in einem engagiertem Team...?

Dann würden wir Sie gerne kennenlernen.

Wir freuen uns auf ihre Bewerbung an
info@optik-roecken.de

gerne auch postalisch oder persönlich an

Optik Röcken GmbH
Herrn Peter Seidel
Rechtstr. 13-15
45355 Essen Borbeck

Werfen Sie doch mal einen Blick auf unser Portal:
www.optik-roecken.de
Auf diese Anzeige antworten bearbeitenlöschen

Gesuch Geselle4021730.01.2017Nr. 20703
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir dich!
Eyesandmore in Düsseldorf in den Bilker Arcaden

Vollzeit oder Teilzeit!

Optiker oder Optikerin

Wenn wir dich neugierig gemacht haben melde dich!



Auf diese Anzeige antworten bearbeitenlöschen

Gesuch Meister424.01.2017Nr. 20664
Liebe Kolleginnen,
liebe Kollegen,


optimales Sehen für den Brillenträger ist Ihr Ziel – genau wie unseres. Dank modernster
Werkstatttechnik sind wir in der Lage, Sie bei der Erreichung dieses Zieles zu unterstützen.


•Höchste Genauigkeit bei der Zentrierung der Gläser

•Absolute Achsgenauigkeit, selbst bei Spezialbeschichtungen auf den Gläsern,
durch spezielle Frästechnik

•Sportbrillen mit stark durchgebogenen Gläser werden dank eines eigenen
Sportbrillenprogrammes

•Perfekter Facettenschliff für optimales Aussehen Ihrer randlosen Brille

•Hochpräzises bohren, schleifen, rillen

•24 Stunden Service

Weiterhin können wir Ihnen folgende Dienstleistungen anbieten:

• Titanschweißen
• Fertigung von Bohrbrillen (langjährige Erfahrung vorhanden)
• Fachgerechter Austausch von Federscharnieren

Unsere Preisliste liegt zu Ihrer Information bei.

Nutzen Sie unseren Services und entlasten Sie sich so von der Werkstattarbeit. Damit
gewinnen Sie Zeit um sich noch stärker auf Ihre Kunden und den Verkauf zu konzentrieren.

Auf ein Gespräch mit Ihnen freue ich mich.

Die Aktuelle Peisliste kann unter kontakt@werkstattservice angefordert werden.

Viele Grüße
Ihr Werkstattservice Schräder Team
Inh. Martin Schräder
Augenoptikermeister
Am Siepenhang 8a
45136 Essen
Auf diese Anzeige antworten bearbeitenlöschen

Gesuch Meister424.01.2017Nr. 20653
Augenoptikermeister, 52 Jahre sucht neue Herausforderung
vom westlichen Ruhrgebiet bis zum Niederrhein
ab 01.04.2017 in allen Bereichen der Augenoptik.
Freue mich auf jede Antwort.
Auf diese Anzeige antworten bearbeitenlöschen

Gesuch Meister4516.01.2017Nr. 20605
Augenoptikermeister (53) engagiert und Querdenker für optische Lösungen sucht neuen Wirkungskreis!
Bisher alle anfallenden Tätigkeiten in einem AO-Betrieb
Schwerpunkte: Winkelfehlsichtigkeit, Multifocal-KL, und vergrößernde Sehhilfen.
Mögliche Angebote aus den Bereichen:
-Ausbildung als Dozent im Theorie oder Praxis
-Refraktionstrainer
-Anpassung Kontaktlinsen
-Anpassung von Vergrößernden Sehhilfen

Falls Sie Ihr Team erweitern wollen oder neue Bereiche in Ihrem Betrieb schaffen möchten melden Sie sich einfach!


Auf diese Anzeige antworten bearbeitenlöschen

Gesuch Geselle4232712.01.2017Nr. 20591
Hallo Leute,

ich suche dringend Nachhilfe in Optik.
Möchte extern meine Prüfung machen im Sommer!
Leider finde ich keine gescheite Nachhilfe der idealerweise vom Fach wäre. Am besten einen AO-Oder AO-Meister. Sollte am besten in Wuppertal sein oder nähe.

Ihr könnt euch gerne telefonisch melden

vielen lieben Dank

Maurizio Perrone
Tel.0176 57037114
Auf diese Anzeige antworten bearbeitenlöschen

Gesuch Geselle403.01.2017Nr. 20523
Ich bin Gesellin seit Juni 1994 und mit dem Tätigkeitsfeld vertraut. Ich suche eine Teilzeitbeschäftigung (ca. 20 Std) im Raum Viersen oder Mönchengladbach.

Ich würde mich über Zuschriften von Arbeitgebern freuen, die es zu schätzen wissen, wenn die Mitarbeiterin selbstständig arbeitet und dies nicht als Bedrohung der eigenen Führung sieht. Ein kollegial
es Arbeitsklima, in selbigem auch mal ein Lachen erlaubt ist, wäre auch sehr schön.

In der Hoffnung, dass es noch Arbeitgeber in dieser Branche gibt, für die man gerne arbeitet, freue ich mich auf Ihre Zuschriften.

Christiane Strauch
41366 Schwalmtal
0157/58532412
Auf diese Anzeige antworten bearbeitenlöschen

Gesuch Geselle4403.01.2017Nr. 20521
Erfahrener Augenoptiker (56) sucht in Teilzeit neuen Wirkungskreis in Raum Dortmund.
Meine Tätigkeiten in den letzen Jahren als Augenoptiker beinhalteten unter anderem die Beratung und Betreuung von Kunden, alle anfallenden
Werkstattarbeiten sowie die Refraktion, inklusive der Korrektur von Prismen und die Anpassung von Kontaktlinsen.
Im Werkstattbereich habe ich mich besonders auf die Herstellung von Randlosbrillen, auch mit eigenen Entwürfen, spezialisiert.
Die zeitweise selbständige Führung einzelner Betriebe gehörte ebenfalls zu meinem Aufgabenbereich.
Aufgrund meiner Qualifikation kann ich für Ihr Unternehmen eine ideale Ergänzung sein.
Wenn Sie Interesse an meiner Bewerbung haben und mir Gelegenheit zu einem Vorstellungsgespräch geben würde ich mich freuen.


Auf diese Anzeige antworten bearbeitenlöschen

Gesuch Geselle4479528.12.2016Nr. 20500
Guten Tag,

Wir sind ein nettes, eingespieltes Augenarzt-Praxisteam und suchen Verstärkung. Unser Team zeichnet ein nettes Arbeitsklima, vielfältige Arbeitsplätze innerhalb der Praxis mit modernster Augen-Diagno
stik und ein breit gefächertes Behandlungsspektrum aus (inkl. refraktiver Chirurgie).

Die Licht durchflutete und sehr liebevoll gestaltete Praxis wurde im September 2016 neu eröffnet, nachdem alles frisch renoviert wurde.

Unser Augen-Diagnostik-Centrum befindet sich im schönen Bochum-Weitmar Mitte, gegenüber vieler Einkaufsmöglichkeiten. Das kostenlose Parken ist ebenfalls möglich, aber auch eine sehr gute Anbindung ö
ffentlicher Verkehrsmittel ist gegeben.

Wir suchen eine/n nette/n Mitarbeiter/in mit optometristischen Kenntnissen zur Erweiterung unseres Teams, die Verantwortungsbewusstsein mitbringt und sich gut ins Team eingliedert. Verlässlichkeit un
d ein nettes Miteinander sind uns sehr wichtig.

Vergeben wird eine Stelle in TZ oder VZ mit übertariflicher Bezahlung und Zuschuss zur Altersvorsorge. Die Arbeitszeiten lassen sich nach Absprache flexibel gestalten.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und auf ein persönliches Kennenlernen.


Bewerbungsadresse:

Augen-Diagnostik-Centrum & Augenoperationen
z.Hd. Frau Partmann-Khaireddin
Hattinger Str. 381,
44795 Bochum

dr.khaireddin@gmx.de
Auf diese Anzeige antworten bearbeitenlöschen

Gesuch Vertreter423.12.2016Nr. 20482
Wir suchen Sie!

«Sie sind auf der Suche nach einer Herausforderung und Sie sind gelernte/r Augenoptiker/in mit Kontaktlinsen Hintergrund?»
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!

Ab sofort suchen wir engagierte Junior-Außendienst-Mitarbeiter (m/w) für die Gebiete Süddeutschland (Raum Mannheim), Bayern/Baden-Württemberg (Raum München/Ulm) und Ruhrgebiet (Raum Bremen).

Was wir bieten:
- Eine intensive Einarbeitung
- Flache Hierarchien für schnelle Entscheidungen
- Ein junges und dynamisches Team
- Einen Firmen-PKW (auch zur privaten Nutzung)
- Einen langfristigen und sicheren Arbeitsplatz

Was Sie erwartet:
- Eigenverantwortliche, kompetente und aktive Betreuung der Bestandskunden
- Akquise von Neukunden
- Eigenständige und zielorientierte Tourenplanung
- Durchführung von Produktpräsentationen
- Permanente Marktbeobachtung des Gebietes

Folgendes sollten Sie mitbringen:
- Führerschein
- Optisches Wissen
- Ausdauer und Disziplin
- Selbständiges Arbeiten
- Kundenorientiertes Handeln

Wenn Sie mit einem jungen und motivierten Team eine Erfolgsgeschichte mitschreiben möchten, dann sind Sie bei uns richtig. Ich freue mich über Ihre Bewerbung per Email an josipa.kern@clearlab.com ode
r bei weiteren Fragen freue ich mich über Ihren Anruf unter:
+41 79 678 84 86 – Clearlab GmbH, Hasenbergsteige 14, 70178 Stuttgart

Auf diese Anzeige antworten bearbeitenlöschen

Gesuch Geselle48607 Ochtrup21.12.2016Nr. 20467
Zur Verstärkung unseres Teams in Ochtrup
suchen wir in Teilzeit bis 20 Std.

ein/e Augenoptiker/in

für Verkauf und Werkstatt

Wir sind ein modernes und bodenständiges Optikgeschäft.
Wenn Sie Lust haben, können Sie auch in unserer Uhren und Schmuckabteilung arbeiten.

Sie haben Freude an ihrem Beruf, sind zuverlässig, qualitätsorientiert und arbeiten gerne in einem engagiertem Team...?

Dann würden wir Sie gerne kennenlernen.

Wir freuen uns auf ihre Bewerbung an
info@pieper-ochtrup.de
oder 02553/ 1248

Auf diese Anzeige antworten bearbeitenlöschen

Gesuch Vertreter414.12.2016Nr. 20397
Wir suchen Sie!

«Sie sind auf der Suche nach einer Herausforderung und Sie sind gelernte/r Augenoptiker/in mit Kontaktlinsen Hintergrund?»
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!

Ab sofort suchen wir engagierte Junior-Außendienst-Mitarbeiter (m/w) für die Gebiete Süddeutschland (Raum Mannheim), Bayern/Baden-Württemberg (Raum München/Ulm) und Ruhrgebiet (Raum Bremen).

Was wir bieten:
- Eine Intensive Einarbeitung
- Flache Hierarchien für schnelle Entscheidungen
- Ein junges und dynamisches Team
- Einen Firmen-PKW (auch zur privaten Nutzung)
- Einen langfristigen und sicheren Arbeitsplatz

Was Sie erwartet:
- Eigenverantwortliche, kompetente und aktive Betreuung der Bestandskunden
- Akquise von Neukunden
- Eigenständige und zielorientierte Tourenplanung
- Durchführung von Produktpräsentationen
- Permanente Marktbeobachtung des Gebietes

Folgendes sollten Sie mitbringen:
- Führerschein
- Optisches Wissen
- Ausdauer und Disziplin
- Selbständiges Arbeiten
- Kundenorientiertes Handeln

Wenn Sie mit einem jungen und motivierten Team eine Erfolgsgeschichte mitschreiben möchten, dann sind Sie bei uns richtig. Ich freue mich über Ihre Bewerbung per Email an josipa.kern@clearlab.com ode
r bei weiteren Fragen freue ich mich über Ihren Anruf unter:
+41 79 678 84 86 – Clearlab GmbH, Hasenbergsteige 14, 70178 Stuttgart
Auf diese Anzeige antworten bearbeitenlöschen

Gesuch Meister46539 D Dinslaken12.12.2016Nr. 20372
Meisterbrief von Frührentner frei.Bevorzugt NRW.
Sehr günstig.
Auf diese Anzeige antworten bearbeitenlöschen

Gesuch Vertreter408.12.2016Nr. 20352
REAMS EYEWEAR - NEUE Papierbrillenkollektion sucht innovative Vertreter!

Die AXEL S. MODEBRILLEN GmbH ist seit vielen Jahren bekannt für ihre modisch ausgefallenen und hochwertigen Kollektionen. Neben unserer farbenfrohen und modischen AXEL S. Kollektion haben wir mit EDE
LWEYES aus Österreich eine sehr hochwertige und elegante Holzbrillenkollektion im Portfolio.
Wir bauen weiter aus und erweitern unser Sortiment.
Zu Jahresbeginn 2017 wird AXEL S. mit einer innovativen Kollektion an den Markt gehen: REAMS EYEWEAR!
Die REAMS Papierbrillenkollektion wird Inbegriff von Mode mit unendlich vielen kreativen Möglichkeiten, die nur Papier bieten kann. Leicht und komfortabel, gleichzeitig äußerst biegsam, stabil und be
ständig. Handmade in Germany!
Wir suchen für REAMS EYEWEAR für alle Regionen Freie Handelsvertreter in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Sie sind Profi im Verkauf oder haben Erfahrungen im Vertrieb gesammelt. Sie sind versiert im Umgang mit hochwertigen Sortimenten und Kennen ihre traditionellen Optiker.

Bitte bewerben Sie sich mit den üblichen Unterlagen, zunächst per mail.
Kontakt: Alexander Uebele, uebele@axel-s-design.de
www.axel-s-design.de
Auf diese Anzeige antworten bearbeitenlöschen

Gesuch Meister4507.11.2016Nr. 20163
Guten Tag liebe Kollegen,

ich bin Augenoptikermeister (Ende 30) in ungekündigter Stellung und suche neue Aufgaben.
Auch Teilzeitbeschäftigung ab 32 Std/Woche gerne möglich.

Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.
Auf diese Anzeige antworten bearbeitenlöschen

Gesuch Meister4....02.11.2016Nr. 20134
Augenoptikermeister und Hörgeräteakustikermeister, Ende 30 und in ungekündigter Stellung tätig, sucht aus familiären Gründen neue Festanstellung im Ruhrgebiet (E,MH,BOT,OB,DU).
Auch Teilzeitbeschäftigung ab 32 Std/Woche gerne möglich.
Auf diese Anzeige antworten bearbeitenlöschen

Gesuch Geselle4531.10.2016Nr. 20102
Zur Verstärkung unseres Teams in Essen Borbeck
suchen wir

ein/e Augenoptiker/in

für Verkauf und Werkstatt

Wir sind ein modernes und zukunftsorientiertes Optikgeschäft. Unser Schwerpunkt liegt in der hochwertigen und qualitätsorientierten Optik und Kundenberatung.
Unsere Produkte und Brillen sind ausschließlich Hochwertig.

Sie haben Freude an ihrem Beruf, sind zuverlässig, qualitätsorientiert und arbeiten gerne in einem engagiertem Team...?

Dann würden wir Sie gerne kennenlernen.

Wir freuen uns auf ihre Bewerbung an
info@optik-roecken.de

gerne auch postalisch oder persönlich an

Optik Röcken GmbH
Herrn Peter Seidel
Rechtstr. 13-15
45355 Essen Borbeck

Werfen Sie doch mal einen Blick auf unser Portal:
www.optik-roecken.de
Auf diese Anzeige antworten bearbeitenlöschen

Gesuch Geselle4184924.10.2016Nr. 20077
Augenoptikergesellin im fünften Gesellenjahr sucht neue Herausforderung in Vollzeit!

Kenntnisse in Refraktion Kontaktlinse Werkstatt und Verkauf.

Gina Grave


E-MAIL gina.grave@gmail.com


Auf diese Anzeige antworten bearbeitenlöschen

Gesuch Meister411.10.2016Nr. 19993
Augenoptikermeister, Anfang 50, sucht neue Herausforderung in allen Bereichen der Augenoptik.Sofort oder später.
Freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme.
Auf diese Anzeige antworten bearbeitenlöschen

Gesuch Meister4518.01.2017Nr. 19861
Augenoptikermeister 45J. sucht 24-32 Std. Stelle im Raum Essen und Umgebung.

Postleitzahlengebiet:45
Auf diese Anzeige antworten bearbeitenlöschen

Gesuch Existensgründung41236 Mönchengladbach06.09.2016Nr. 19820
Achtung Existenzgründer:

Wir suchen zeitnah einen Augenoptikermeister der sich selbständig machen möchte.

Im Angebot:

Voll eingerichtetes Augenoptiker-Geschäft mit Stadtrandlage (Altenheim/Fahrschule/Discounter) gegenüber, kostenlose Parkplätze, guter Kundenstamm etc...

Geschäft kann komplett mit Fassungen/Handelsware und Inventar übernommen werden.

Günstiger Mietzins.....

Bei Interesse bitte hier antworten.

Wir behandeln jedes Angebot mit der entsprechenden DISKRETION.
Auf diese Anzeige antworten bearbeitenlöschen

Gesuch Meister404.09.2016Nr. 19801
Staatlich geprüfter Augenoptiker/Augenoptikermeister & Optometrist(ZVA) sucht einen interessanten Arbeitsplatz. Näheres gerne - aber nicht öffentlich :)

Auf diese Anzeige antworten bearbeitenlöschen

Gesuch Meister425.08.2016Nr. 19766
AXEL S. sucht neuen Vertriebspartner für Niedersachsen und Nord-NRW

Mit Phantasie und Mut zum Außergewöhnlichen setzt AXEL S. MODEBRILLEN seit Jahrzehnten frische Akzente in der internationalen Brillenmode. Unsere Marken AXEL S. und EDELWEYES stehen für klares Design
, hohe Produktqualität und individuelle Kundenorientierung.

Leider musste unser bisheriger Partner aus gesundheitlichen Gründen die Arbeit beenden. Wir suchen daher zum 01.09.2016 einen selbstständigen Vertriebsrepräsentanten für Niedersachsen und Nord NRW (P
LZ-Gebiete: 30-34,37,38 48-49, 59)

Sie sind versiert im Umgang mit hochwertigen Sortimenten und haben Erfahrung mit traditionellen Optikern. Branchenneulinge haben jedoch die gleichen Chancen. Uns ist wichtiger, dass Sie durch hohe Mo
tivation, persönliche Kompetenz und positive Ausstrahlung überzeugen.

Dann sollten wir uns kennen lernen!
Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme, gerne per mail.

AXEL S. Modebrillen GmbH
Geschäftsführung Alexander Uebele
Sommergasse 28, D-78199 Bräunlingen
T 0771 89779070
M uebele@axel-s-design.de

Auf diese Anzeige antworten bearbeitenlöschen

Gesuch Geselle4, 517.08.2016Nr. 19731
Augenoptikerin mit Erfahrung in Werkstatt, Verkauf und Refraktion sucht eine neue Herausforderung in Dortmund + 30km Umkreis!

Ich freue mich auf Ihr Interesse und verbleibe



mit freundlichen Grüßen
Auf diese Anzeige antworten bearbeitenlöschen

Gesuch Geselle415.08.2016Nr. 19690
Wir suchen:
(Geselle - Meister - Verteter)

3 neue Gebiete zu besetzen
Vertriebsrepräsentant/in in Festanstellung

Das französische Unternehmen JULBO ist seit 50 Jahren führend in der Entwicklung und Herstellung hochwertiger Sportbrillen, Kinderfassungen, Skibrillen, Skihelmen und Accessoires. JULBO ist in über 8
0 Ländern vertreten und weist seit vielen Jahren zweistellige Wachstumsraten auf.

Zur Erweiterung unseres Außendienstteams in Deutschland möchten wir Sie für folgende Position gewinnen:
Vertriebsrepräsentant/in in Festanstellung(3 neue Gebiete zu besetzen)

Die Position

Intensive persönliche Betreuung des vorhandenen Kundenstammes sowie gezielte Neukundengewinnung in Ihrer Verkaufsregion Vorstellung aktueller und neuer JULBO Produktlinien bei Optikern und gehobenen
Sportfachhändlern. Als „Botschafter“ der Marke JULBO sind Sie Schnittstelle zwischen unseren Kunden und dem Innendienst. Beobachtung des Marktgeschehens sowie Berichterstattung und zielorientierte Ko
mmunikation mit den Bereichen Vertrieb/Marketing sowie der Produktentwicklung sind für Sie selbstverständlich.

Die Anforderungen

Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung oder erste erfolgreiche Vertriebserfahrung, vorzugsweise im Umfeld Augenoptik/Sportfachhandel
Ein sicheres Auftreten, Überzeugungskraft sowie Ziel- und Kundenorientierung verbinden Sie mit Dynamik, Einsatz- und Reisebereitschaft sowie dem Willen zum Erfolg

Das Angebot

Eine interessante, herausfordernde und eine sehr eigenständige Aufgabe mit Gestaltungsspielraum und langfristig angelegten Zielen. Ein äußerst erfolgreiches, expandierendes Unternehmen mit einer tech
nologisch führenden Produktpalette und somit hervorragenden Marktchancen in der Zukunft.
Eine gezielte Einarbeitung sowie die Unterstützung durch ein kompetentes Management- und Mitarbeiterteam.

Eine attraktive finanzielle Ausstattung: Fixum + Provision, inklusive Firmenwagen

Wollen Sie zum vertrieblichen Erfolg unseres Unternehmens beitragen? Dann senden Sie uns bitte Ihre Bewerbungsunterlagen (mit Lichtbild, möglichem Eintrittstermin und Gehaltsvorstellung) per Email an
SVI@julbo.fr

Weitere Informationen zum Unternehmen erhalten Sie unter www.julbo.com.
Auf diese Anzeige antworten bearbeitenlöschen

Gesuch Meister409.08.2016Nr. 19650
Augenoptikermeister in ungekündigter Stellung sucht neue Aufgaben.

Ich biete:

- langjährige Berufserfahrung

- kundenorientiertes denken, ohne betriebswirtschaftliche Aspekte außer Acht zu lassen.

- sicher in sehr vielen Randbereichen der Augenoptik und Optometrie

- Optimierung von Betriebs- und Arbeitsabläufen

- fundierte Mitarbeiterführung

- Refraktion, Kontaktlinsenanpassung, Brillenanpassung und –fertigung sind selbstverständlich und auf sehr hohem Niveau

Bei Interesse freue ich mich auf Ihre Nachricht.

Auf diese Anzeige antworten bearbeitenlöschen

Gesuch Meister4779805.08.2016Nr. 19631
Wer hilft uns ..............

Nettes Team sucht Augenoptikermeister/in oder Augenoptikergeselle (m/w) in Vollzeit für Krefeld.
Wir bieten Ihnen qualitätsorientierte, abwechslungsreiche Arbeit auf technisch hohem
Niveau, ein freundliches Arbeitsklima mit supernetten Kollegen. Wir führen hochwertigste
Kollektionen und verkaufen individuelle Sehlösungen.
Sie sind topfit in Refraktion, Verkauf, Werkstatt und Linse?
Haben Spaß am Umgang mit anspruchsvollen Kunden?
Möchten gerne noch dazulernen?
Kurz: Sie lieben Ihre Arbeit?
Dann sind Sie für unser Team die/der Richtige!
Bitte richten Sie Ihre Bewerbung an stefan@hermanuz.com
Wir freuen uns auf Sie.

Die Sehexperten Optik Hermanuz
Augenoptik, Optometrie, Kontaktlinsen
Auf diese Anzeige antworten bearbeitenlöschen

Gesuch Meister44, 5817.09.2016Nr. 19594
Mit meinen 53 Jahren gehöre ich noch längst nicht zum alten Eisen.
Ich kann keine aktuellen Zusatzqualifikationen vorweisen, sehr wohl aber eine 23-jährige Erfahrung als Meister.
Ich habe ein sehr gutes Gespür für die Bedürfnisse der Kunden um ihnen zielorientierte Lösungen aufzuzeigen.
Ich bin ein aufgewachsenes Straßenkind mit höherem Bildungsabschluß und kann dadurch eine breite Kundenklientel intellektuell abdecken. ;)
Ach ja, man bekommt mit mir (Ruhrgebiets)humor gepaart mit Authentizität.

Ich habe keine Lust mehr, mir standartisierte Absagen anzutun, die "nichts mit Ihrer Qualifikation zu tun" o.ä. beinhalten - die lassen mich langsam zynisch werden.

Mein neuer Chef bekommt ein Paket aus Leistungsbereitschaft, Belastbarkeit, Lernwillen und betriebswirtschaftlichem Verständnis.
Was er nicht bekommt, ist eine Modepuppe.
Aus diesem Grund wäre ich am Besten in einem Geschäft aufgehoben, in dem die Augenoptik im Mittelpunkt steht und nicht der Glamour.

Ich freue mich auf jedwede Rückmeldung; am Liebsten im Großraum Dortmund.
Auf diese Anzeige antworten bearbeitenlöschen

Gesuch Meister427.07.2016Nr. 19575
versierter und motivierter Augenoptikermeister (52) bietet Urlaubsvertretungen an, oder Konzession kann günstig abgegeben werden!




Auf diese Anzeige antworten bearbeitenlöschen

Gesuch Geselle4021326.07.2016Nr. 19573
Ohne Sie ... fehlt uns was !
WORK HARD - HAVE FUN - MAKE HISTORY

Für unsere Düsseldorfer Niederlassung suchen wir
zum nächstmöglichen Termin:
- Augenoptiker/in
- Augenoptikermeister/in
- Kundenberater/in Bereich Augenoptik

in Vollzeit, Teilzeit und auf Minijobbasis.

OHREN Der Augenoptiker Düsseldorf GmbH ist eines der modernsten sowie innovativsten Optikstudios im Zentrum von Düsseldorf. Unsere Kunden schätzen unsere High-Level Produkte sowie unser ausgefallenes
und einzigartiges Fassungs- und Kontaktlinsenkonzept.

Werden Sie Teil unseres Teams!

Was bieten wir Ihnen:
- Arbeiten in einem netten und erfolgreichen Team
- Attraktive Vergütung
- Leistungsgerechtes Bonussystem
- Maßgeschneiderte Personalentwicklung
- Beste berufliche sowie langfristige Perspektiven

Wenn Sie bereit sind, dem OHREN Team Düsseldorf beizutreten, erwarten wir Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit frühestem Eintrittstermin und Gehaltsvorstellungen bevorzugt per E-Mail an folgen
de Adresse:

OHREN Der Augenoptiker
Düsseldorf GmbH
André Zehnpfennig
Graf-Adolf-Platz 4
D 40213 Düsseldorf
E-Mail: andre@ohren-duesseldorf.de
Auf diese Anzeige antworten bearbeitenlöschen

Gesuch Geselle4076425.07.2016Nr. 19570
Langjährige Augenoptiker- und Hörgeräteakustikergesellin in ungekündigter Anstellung sucht ab Januar 2017 neuen Wirkungskreis im Umkreis von 20 km. Habe Refraktions- und Werkstatterfahrung, bin Teamp
layer,flexibel und kinderlos. Ich suche eine Vollzeit oder Teilzeitstelle (Minimum 32 Std.) und freue mich über Angebote.
Auf diese Anzeige antworten bearbeitenlöschen

Gesuch Meister4814.07.2016Nr. 19511
•Sind Sie mit Ihrem Betriebsklima zufrieden?
•Werden Sie persönlich und fachlich ausreichend gefördert?
•Wissen Sie abends noch, wen Sie morgens als Kunden beraten haben?

Wenn Sie nicht alle Fragen mit ja beantworten, kann ich Ihnen ein gutes Angebot machen

Es ist eine familiengeführte Gruppe von Optik-Fachgeschäften, die das Beste aus zwei Welten vereint:

•Fachlich hervorragende Beratung Ihrer Kunden als individueller Optiker
•Eine Gruppe im Hintergrund, die Ihnen die Vorteile der Filialisten bietet

Neben einer familiären Atmosphäre, einem positiven Betriebsklima, einer attraktiven Bezahlung werden Sie nachhaltig persönlich und fachlich gefördert.
Eine Probezeit ist nicht vorgesehen. Ihr Umzug wird unterstützt.

Sie als Augenoptikermeister (m/w) können diesen außergewöhnlichen Erfolgsweg absichern.
Nutzen Sie die Chance für einen absolut diskreten Erstkontakt mit mir.
Auch abends und am Wochenende.
Dann können wir über alles reden!
Ihr
www.Tilo-Scherf.de
kontakt@tilo-scherf.de
0171-788 90 98

Auf diese Anzeige antworten bearbeitenlöschen

Gesuch Meister4404.07.2016Nr. 19442
WILLS NOCHMAL WISSEN:
Suche zeitlich befristete Meisterstelle für 3 Jahre ab 31.12 2016 in Vollzeit,eventuell auch 3/4 oder 1/2 Stelle im Bereich Do und Umgebung.
Biete erfahrenen Meister (staatl.gepr.)Erfahrung in Refraktion,Prismenkorrektur, Kontaktlinse,Betriebsführung,Lehrlingsausbildung eigentlich in allem was anfällt.
Ich freu mich auf neue Aufgaben.
Auf diese Anzeige antworten bearbeitenlöschen

Gesuch Vertreter428.06.2016Nr. 19419
AXEL S. sucht neuen Vertriebspartner für NRW

Mit Phantasie und Mut zum Außergewöhnlichen setzt AXEL S. MODEBRILLEN seit Jahrzehnten frische Akzente in der internationalen Brillenmode. Unsere Marken AXEL S. und EDELWEYES stehen für klares Design
, hohe Produktqualität und individuelle Kundenorientierung. Unsere anspruchsvollen Kollektionen werden besonders geschätzt wegen ihrem eindeutigem Stil und der eindrucksvollen Farbkompositionen.

Wir suchen zum 01.09.2016 einen selbstständigen Vertriebsrepräsentanten für NRW
(PLZ-Gebiet: 40-47, 50-54, 56-58)

Sie sind versiert im Umgang mit hochwertigen Sortimenten und haben Erfahrung mit traditionellen Optikern. Branchenneulinge haben jedoch die gleichen Chancen. Uns ist wichtiger, dass Sie durch hohe Mo
tivation, persönliche Kompetenz und positive Ausstrahlung überzeugen.

Dann sollten wir uns kennen lernen!
Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme, gerne per mail.

AXEL S. Modebrillen GmbH
Geschäftsführung Alexander Uebele
Sommergasse 28, D-78199 Bräunlingen
T 0771 89779070
M uebele@axel-s-design.de
Auf diese Anzeige antworten bearbeitenlöschen

Gesuch Meister45 Essen28.06.2016Nr. 19404
Augenoptikermeister als Arbeitsergänzung auch Tageweise buchbar.
Auf diese Anzeige antworten bearbeitenlöschen

Gesuch Meister4, 5, D29.05.2016Nr. 19245
Augenoptikermeister
als Konzessionsträger frei.

Angebot bitte per Mail.
Auf diese Anzeige antworten bearbeitenlöschen

Gesuch Meister46,47,48,49 und 5924.05.2016Nr. 19235


Erfahrener, sympathischer Augenoptikermeister versiert in allen Bereichen, sucht ab Juli August 2016 ein nettes Team im PLZ-Gebiet 46,47,48,49 oder 59, welches er mit 15 bis 25 Stunden in der Woche t
atkräftig unterstützen darf.

Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.
Auf diese Anzeige antworten bearbeitenlöschen

Gesuch Meister4106523.05.2016Nr. 19220
Sie suchen jemand Neues für Ihr Team?
Sie Suchen jemanden der Kundenbegeisterung und Kundenzufriedenheit mit einer kompetenten Beratung vereint?

Sehr gut!

Ich bin auf der Suche nach einer neuen Herausforderung im Umkreis von Mönchengladbach. Zur Zeit leite ich eine Filiale und suche jetzt eine Meisters Stelle in der ich ggf. Ausbilden könnte.

Wenn ich Ihr Interesse geweckt habe, schreiben Sie mir doch eine kurze E-Mail und ich übersende Ihnen meine Bewerbungsunterlagen.

Ich wünsche Ihnen noch einen erfolgreichen Tag und freue mich von Ihnen zu hören.

Auf diese Anzeige antworten bearbeitenlöschen

Gesuch Meister4156915.04.2016Nr. 19022

Unser nettes Team sucht Verstärkung
in Vollzeit / Teilzeit, zu sofort oder Später.

Augenoptiker-/meister m/w

Wir freuen uns über Ihre Bewerbung.

info@schuemmer-optik.de
Auf diese Anzeige antworten bearbeitenlöschen

Gesuch Existensgründung4106117.06.2016Nr. 18957
Jung Meister sucht Augenoptikfachgeschäft im Umkreis von Mönchengladbach,Viersen, Neuss oder Krefeld. Senden Sie mir bitte eine kurze Info über Ihr Geschäft und Ihre Kontaktdaten wenn Sie eine Gesch
äftsaufgabe oder Übergabe planen.
Auf diese Anzeige antworten bearbeitenlöschen



copyright by COMCEPT GmbH, Köln